• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Woher kommt die Politikverdrossenheit?

chaos777 am 15.02.2007 11:23 schrieb:
@Boesor
ja du bist ein braver deutscher der wählen geht
bravo!!
weiter so

Ja sicher gehe ich wählen, ist das ein Umstand den man bereits extra erwähnen muss?
 
die politikverdrossenheit kommt daher das eine ehemals verfolgte gruppe
nicht aufhört sich in die deutsche politik ein zu mischen.
und sagt was zu tun ist. diese ostdeutsche gesichtzu mutung hat gar nichtzu
sagen sie bekommt von geheimen mächten gesagt wie die deutsche politik zu laufen hat. bei ihrem usboy ist es das selbe der wäre nicht präsidendt
wen er den geheimen mächjten nicht zugesichert den irak krieg anzufangen.
 
Boesor am 15.02.2007 13:35 schrieb:
chaos777 am 15.02.2007 11:23 schrieb:
@Boesor
ja du bist ein braver deutscher der wählen geht
bravo!!
weiter so

Ja sicher gehe ich wählen, ist das ein Umstand den man bereits extra erwähnen muss?


alle toten uspräsidenten gehen auf das konzo der geheimen mächte.

lincoln kennedy. der anschlag auf regan.
 
furzknochen am 22.02.2007 18:54 schrieb:
Boesor am 15.02.2007 13:35 schrieb:
chaos777 am 15.02.2007 11:23 schrieb:
@Boesor
ja du bist ein braver deutscher der wählen geht
bravo!!
weiter so

Ja sicher gehe ich wählen, ist das ein Umstand den man bereits extra erwähnen muss?


alle toten uspräsidenten gehen auf das konzo der geheimen mächte.

lincoln kennedy. der anschlag auf regan.

Na gut, ich schenke dir ein wenig aufmerksamkeit, erkläre doch mal, wie läuft das mit den "geheimen Mächten"? (Wenn du darüber Bescheid weißt könnnen sie so geheim aber wohl nicht sein....)
 
furzknochen am 22.02.2007 18:50 schrieb:
die politikverdrossenheit kommt daher das eine ehemals verfolgte gruppe
nicht aufhört sich in die deutsche politik ein zu mischen.
und sagt was zu tun ist. diese ostdeutsche gesichtzu mutung hat gar nichtzu
sagen sie bekommt von geheimen mächten gesagt wie die deutsche politik zu laufen hat. bei ihrem usboy ist es das selbe der wäre nicht präsidendt
wen er den geheimen mächjten nicht zugesichert den irak krieg anzufangen.

Du willst nicht zufällig auch noch ausschreiben, wen du meinst, oder? Hast vermutlich - zu Recht - Angst, dass dir das als Volksverhetzung ausgelegt werden könnte, was? ;)

Ein ernst gemeinter Tipp: Lass hier sowas in Zukunft. Da sind wir knallhart - nenn es von mir aus Verletzung der Meinungsfreiheit, da stehen wir mittlerweile drüber. *gähn*
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
 
jediknight1 am 24.02.2007 23:45 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
Seit du nur noch schlechte Witze postest, werden deine Beiträge länger! :top:
 
also zum Herr Jedi kann ich nur sagen www.bildblog.de hilft beim Interpretieren von Bild Artikeln... und ja wer Bild als seriöses Informationsmedium begreift hat etwas Grundsetzliches noch nicht begriffen...

Zum Themer, ich denke die Politikverdrossenheit kommt einfach daher, dass die Politiker auf im Wahlkampf das blaue vom Himmel versprechen obwohl sie genau wissen, dass sie am Ende eh nur wenig Einfluss auf Entscheidungen haben werden

wenn die Politiker einfach mal zugeben würden, dass noch 10 andere in dem Ausschuss für was auch immer sitzen die auch was zu sagen haben würde die Menschen auch nicht denken "scheiß Politiker versprechen viel, halten nix"
 
Zurück