• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo sind die Kontakte von Outlook?

• Ersteller Ersteller FluBib24
  • Erstellt am Erstellt am
F

FluBib24

Gast
Hi, da mein Rechner nen Totalschaden hat, muss ich meine Partition von Windows 2000 neu drauf machen. Nur meine ganzen Kontakte und Emails würd ich gerne noch retten, da ich Office 2003 auch aus Laufwerk C gemacht habe.
Wo speichert Office die Daten (Kontakte,Enails,Notizen)?

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß

AFAIK musst du für das Adressbuch einfach nach einer Datei mit der Endung " .wab " suchen.

Ich übertrage bei mir immer nur die große PST-Datei von Outlook und da ist alles drin. (War bei 2000 und 2003 so)

Nali_WarCow am 15.05.2006 17:09 schrieb:
Ich übertrage bei mir immer nur die große PST-Datei von Outlook und da ist alles drin. (War bei 2000 und 2003 so)

dito :-)

schaue mal in outlook unter "extras" -> "optionen" -> "mail-setup" -> "datendateien". dort wird angegeben, wo die sogenannten "persönliche daten datei" gespeichert wird. dieser datei gibt es einmal für dein outlook archiv, falls du eines angelegt hast, oder auch nur für deine "aktuelle" version. sie enthält alle emails, termine, aufgaben usw.

mfg pindi

Pindi am 15.05.2006 17:14 schrieb:
Nali_WarCow am 15.05.2006 17:09 schrieb:

dito :-)

schaue mal in outlook unter "extras" -> "optionen" -> "mail-setup" -> "datendateien". dort wird angegeben, wo die sogenannten "persönliche daten datei" gespeichert wird. dieser datei gibt es einmal für dein outlook archiv, falls du eines angelegt hast, oder auch nur für deine "aktuelle" version. sie enthält alle emails, termine, aufgaben usw.

mfg pindi

Da ginbt es nur ein Problem, ich kann kein Outlook mehr öffen (ist alles total im eimer)
.

FluBib24 am 15.05.2006 17:26 schrieb:
Da ginbt es nur ein Problem, ich kann kein Outlook mehr öffen (ist alles total im eimer)

hmm....also dann gebe ich dir mal den path. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den nicht geändert habe, also müsste das der default path von outlook sein.

C:\\Dokumente und Einstellungen\\"MEIN NAME"\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

der ordner enthält 3 dateien. eine .dat-datei, und die beiden bzw eine office datendatei. eine archiv, die andre outlook.

mfg pindi

Pindi am 15.05.2006 18:20 schrieb:
FluBib24 am 15.05.2006 17:26 schrieb:

hmm....also dann gebe ich dir mal den path. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den nicht geändert habe, also müsste das der default path von outlook sein.

C:\\Dokumente und Einstellungen\\"MEIN NAME"\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

der ordner enthält 3 dateien. eine .dat-datei, und die beiden bzw eine office datendatei. eine archiv, die andre outlook.

mfg pindi

An der Stelle mal ein guter Tipp. Einfach nach dem ersten Start von Outlook diese PST-Datei aus dem Verzeichnis ....\Anwendungsdateien\Microsoft....., etc. in z.B. Eigene Dateien\Mails verschieben. Beim nächsten Start sucht Outlook die Datei und man gibt dann einfach den neuen Ordner an, wo man die Datei rein verschoben hat. Schon hat man den Ordner - zusammen mit andern wichtigen Daten - in einem Verzeichnis und kann alles leichter sichern.

Zurück