• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist der Test zu Skylanders?

Hoss1968

NPC
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

irgendwie hätte ich gedacht, dass alle Spiele einen Test verdienen. Allerdings konnte ich bis jetzt noch keinen für Skylanders entdecken. Obwohl schon im Oktober rausgekommen und wohl auch recht erfolgreich (Zumindest sind die Figuren ständig ausverkauft).

Ich hatte jedenfalls mit meinen beiden Kindern und dem Spiel einen riesen Spass über Weihnachten. Würde ich meine Infos nur aus eurer Zeitschrift beziehen, wäre der Titel wohl an uns vorübergegangen. Zumindest stellt sich für mich die Frage, ob sich weiterhin ein Abo lohnt, da ja offensichtlich manche Titel einfach nicht getestet weden.

Vielleicht statt einem 400-Seiten Test für Battlefield, mal ein paar Seiten für was anderes erübrigen.

MfG
D.Göbel
 
Was ist dieses Skylanders eigentlich? Ich seh da ständig diese Figuren bei Amazon und frage mich schon lange, was das überhaupt ist. Ich informiere mich eigentlich überall über diverse Spiele, aber davon hab ich noch nie irgendwo was gelesen.
 
Das scheint so eine Art Online-Adventure/Rollenspiel zu sein, bei dem man echte Figuren und Zubehör kauft, um Spielfortschritte per einem an USB angeschlossenem "Portal" zu übertragen und neue Dinge freizuschalten usw.

Ich denke mal, dass die PCG das vor allem nicht getestet hat, weil es hier in D für den PC offenbar noch nicht als "Ladenversion" für den PC zu haben ist, aber auch weil es eher an eine Art pokemon-Kaufwahn-Spiel erinnert, da man für das Spiel Figuren und Ausrüstung usw. kaufen kann/muss. Dazu kommt noch die FRage, wie "anspruchsvoll" es ist - wenn es im Kern nicht mehr als eines der dutzenden beliebten Onlinebrowserspiele ist, dann taucht so was in der PCG eh nicht auf selbst wenn es einen Riesenspaß macht.
 
Achso, okay. Wenn's eher so eine Art Kinderspiel ist, dann ist es normal, solche Spiele hat die PCG noch nie getestet. :-D
 
hmmm, also die Konsolenversion wurde glaublich gestest wenn ich das im play3.cast richtig verstanden hab, ich glaub der Viktor oder der Sasha haben´s das getestet
 
Zurück