• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist Batze?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hoy,

ich bin ein bischen besorgt.

Letzten Samstag haben Batze und ich im TS gelabert, er sagte er muss 30 Sek. weg gehen und nach 30 Min. ist sein TS ausgegangen nachdem ich auf seine Rückkehr gewartet habe. Seitdem habe ich keinen Post mehr von ihm gesehen, wo er doch normalerweise täglich postet.

Hat jemand seine Kontaktdaten und kann bestätigen dass es ihm gut geht?
 
Hoy,

ich bin ein bischen besorgt.

Letzten Samstag haben Batze und ich im TS gelabert, er sagte er muss 30 Sek. weg gehen und nach 30 Min. ist sein TS ausgegangen nachdem ich auf seine Rückkehr gewartet habe. Seitdem habe ich keinen Post mehr von ihm gesehen, wo er doch normalerweise täglich postet.

Hat jemand seine Kontaktdaten und kann bestätigen dass es ihm gut geht?
Jetzt übertreibt es mal nicht mit den Vermissten-Threads. Vielleicht sind ihm auch nur die Menthol-Zigaretten ausgegangen... :B
 
Hoy,

ich bin ein bischen besorgt.

Letzten Samstag haben Batze und ich im TS gelabert, er sagte er muss 30 Sek. weg gehen und nach 30 Min. ist sein TS ausgegangen nachdem ich auf seine Rückkehr gewartet habe. Seitdem habe ich keinen Post mehr von ihm gesehen, wo er doch normalerweise täglich postet.

Hat jemand seine Kontaktdaten und kann bestätigen dass es ihm gut geht?
Er war zumindest am Montag noch online im Forum.
 
Ich wärme die Frage mal wieder auf, immerhin ist der Gute ja schon lange nicht mehr aktiv. Er meinte doch, er wolle ein wenig die Füße still halten... aber so lange? Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme die Frage mal wieder auf, immerhin ist der Gute ja schon lange nicht mehr aktiv. Er meinte doch, er wolle ein wenig die Füße still halten... aber so lange? Weiß da jemand was?
Macht er nicht ne Pause wegen diesem ganzen Streamertwitchgedöns?
Meine da was gelesen zu haben, abgeflaut ist der ganze Kram ja bisher wohl nicht.
 
Ich wärme die Frage mal wieder auf, immerhin ist der Gute ja schon lange nicht mehr aktiv. Er meinte doch, er wolle ein wenig die Füße still halten... aber so lange? Weiß da jemand was?
Offensichtlich guckt er ab und an nochmal rein wenn die Profilanzeige richtig arbeitet.?

Hab aber auch keine Ahnung ob er freiwillig Abstinenz übt und antestet wie gut er ohne auskommen kann, oder ob er mt der Moderation aneinander gerasselt ist,.

Wird z.B. eine Sperre überhaupt Dritten angezeigt ? ?
Ist natürlich nur Spekulatius. ?
 
Vielleicht pflegt er ja noch irgendwelche Kontakte :confused: Sein Online Abo, hat er jedenfalls gekündigt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich mag es ja wenn Leute auch mal Tacheles reden, allerdings hat er es hier zum Schluss öfter mal auf die Spitze getrieben imo.
Muss er selber wissen ;)
 
Echt? Uff, aus welchem Grund?

Und ich dachte schon, der ist mit Harald Fränkel einen trinken gegangen.
 
Batze hat sich bei uns im Discord gemeldet.
Ich poste einfach mal seinen Beitrag hier. Falls das nicht erwünscht ist wegen Bann und so, bitte meinen Post entsprechend editieren.

Ihr habt es wohl schon mitbekommen. Ich bin nicht mehr aktiv bei PCG im Forum. Ich wurde gekickt, permanent. Will da auch jetzt keine Welle daraus machen und nicht Hinterher Reden, ist nicht wirklich so mein Ding. Bissel Schuld bin ich ja auch selbst. Aber nach 20 Jahren so gekickt zu werden von einer Karriere Frau die sich beweisen will ist schon hart. Ging mir erstmal Hart runter. Kritiker müssen eben raus. Ist wie in der Politik. Aber Okey. Ich komme damit jetzt gut klar. Danke Euch allen und Euren Super Tollen PCast den ich natürlich immer noch verfolge. Jubel.....
Ihr könnt bitte im Forum sagen das ich mich bei allen Bedanke die ein wenig zu mir gestanden haben und ich mich bei allen Bedanke für die schönen 20 Jahre die ich dort hatte. Auch bei denen wo ich mich hier und da gebattelt habe, z.B.@Worrel, also den vermisse ich wirklich, vor allem sein Musik Thread, ist zumindest einer der im Forum noch was baut, außer mir. Jetzt ist ja keiner mehr da der noch Spezial Gaming Threads aufmacht.
Bis die Tage. ich melde mich....
 
Falls das nicht erwünscht ist wegen Bann und so, bitte meinen Post entsprechend editieren.
Bans werden hier nicht öffentlich gemacht oder diskutiert.
Aber "Karrierefrau" (:finger2:) möchte ich dann doch mal einordnen.

Ich versuchte einen Thread zu beruhigen und wurde daraufhin per PN sehr persönlich bedroht.
Das habe ich gemeldet, und es wurde vom gesamten Team lange besprochen. Gab auch noch ein paar PN-Versuche. :|

Wenn schon, dann bin ich Schuld an dem Ban.
 
Ich gebe offen zu und das war auch nie ein Geheimnis, dass ich ihn nicht leiden konnte. Wäre ich noch Moderator, hätte ich ihm vermutlich schon eher ne Denkpause verpasst. Seine merkwürdig passiv-aggressive Art hat das Forenleben nicht unbedingt bereichert vereinfacht.
Wenn ihr da aber im Discord noch Kontakt habt und das auch so wollt, ist da nat. nix gegen zu sagen.
 
Ich versuchte einen Thread zu beruhigen und wurde daraufhin per PN sehr persönlich bedroht.
Von Batze, oder von irgendwen ? ?
Wobei sich natürlich auch die Frage der Definition einer "persönlichen Bedrohung" auftut, es gibt da ja so einige die weinen wenn man sie einzeln mit Wattebäuschchen bewirft. ?

Androhung von Gewalt aka "ich weiß wo dein Auto/Familienmitglied steht/geht" sehe ich als persönliche Bedrohung, ein a la "Dich sollte man mal wieder mit den Klammerbeutel pudern" hingegen nicht. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei sich natürlich auch die Frage der Definition einer "persönlichen Bedrohung" auftut, es gibt da ja so einige die weinen wenn man sie einzeln mit Waffebäuschchen bewirft. ?
Nimm mein Wort oder nicht. Chatverläufe gibt's nicht. =)
In vielen Dingen bin ich absolut streitbar. Und auch mal völlig daneben. ;)

Weswegen ich sowas melde, mich zurück halte und die Crew draufgucken lasse.
 
Nimm mein Wort oder nicht. Chatverläufe gibt's nicht. =)
In vielen Dingen bin ich absolut streitbar. Und auch mal völlig daneben. ;)

Weswegen ich sowas melde, mich zurück halte und die Crew draufgucken lasse.
Die Frage ob die "persönliche Bedrohung"/wieauchimmer von Batze kam haste aber nicht prima umschippert. ?

Von Chatverläufe war hier nicht die Rede, nur davon das Leute durchaus unterschiedlich empfindlich sind. ?
 
Zurück