Matthias Dammes
Redakteur
Die Frage ob die "persönliche Bedrohung"/wieauchimmer von Batze kam haste aber nicht prima umschippert. ?
Warum sollte Batze für die Taten eines anderen gesperrt werden? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. ?
Die Frage ob die "persönliche Bedrohung"/wieauchimmer von Batze kam haste aber nicht prima umschippert. ?
Loosa und allgemein wir Moderatoren müssen uns nicht vor dir oder anderen Usern rechtfertigen.Die Frage ob die "persönliche Bedrohung"/wieauchimmer von Batze kam haste aber nicht prima umschippert. ?
Von Chatverläufe war hier nicht die Rede, nur davon das Leute durchaus unterschiedlich empfindlich sind. ?
Stimmt, aber nicht alles macht hier immer "Sinn"Warum sollte Batze für die Taten eines anderen gesperrt werden? Das ergibt irgendwie keinen Sinn
Wurde doch klar gesagt:Abgesehen davon, warum die einfache Frage nicht einfach beantworten ?
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion sondern wunderte mich warum da im Post so "herumgeeiert" wurde, nicht mehr nicht weniger.?♂️
Bans werden hier nicht öffentlich gemacht oder diskutiert.
FTFY.Oha... schade :/
Ja, die Ausdrucksweise war nicht immer sehr "angepasst".
Nix destotritz ists in meinen Augen schlussendlich ein Verlust in unserer kleinen Runde (welche sich WEGEN Influencer-News nicht vergrössert )
ja, definitiv schade ?Oha... schade :/
Ja, die Ausdrucksweise war nicht immer sehr "angepasst".
Nix destotritz ists in meinen Augen schlussendlich ein Verlust in unserer kleinen Runde (welche sich trotz Influencer-News nicht vergrössert )
Aber: Quis custodiet ipsos custodes?Loosa und allgemein wir Moderatoren müssen uns nicht vor dir oder anderen Usern rechtfertigen.
Es ging nicht um den BanWurde doch klar gesagt:
Ich dachte, ich hätte mich klar geäußert.Es ging nicht um den Ban
Ich fragte weil ich mir nicht vorstellen kann das er Dich direkt bedroht hat.Ich dachte, ich hätte mich klar geäußert.
Finde immer noch, es ist sehr verständlich.
Das ist auch OK, ich hab wie erwähnt nur nachfragen wollen.?Und mehr Info gibt's nicht.