• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist Batze?

Die Frage ob die "persönliche Bedrohung"/wieauchimmer von Batze kam haste aber nicht prima umschippert. ?

Von Chatverläufe war hier nicht die Rede, nur davon das Leute durchaus unterschiedlich empfindlich sind. ?
Loosa und allgemein wir Moderatoren müssen uns nicht vor dir oder anderen Usern rechtfertigen.

Fakt ist das Batze übers Ziel hinausgeschossen ist, in welcher Form spielt keine Rolle. Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.
 
Warum sollte Batze für die Taten eines anderen gesperrt werden? Das ergibt irgendwie keinen Sinn
Stimmt, aber nicht alles macht hier immer "Sinn"
Es hätte auch die Vermutung, das es von einem Zweitaccount kommt gewesen sein, wie gesagt, auch hier gibt es Leute die Probleme mit Wattebäschchen haben. ?

Abgesehen davon, warum die einfache Frage nicht einfach beantworten ?
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion sondern wunderte mich warum da im Post so "herumgeeiert" wurde, nicht mehr nicht weniger.?‍♂️
 
Oha... schade :/

Ja, die Ausdrucksweise war nicht immer sehr "angepasst".
Nix destotritz ists in meinen Augen schlussendlich ein Verlust in unserer kleinen Runde (welche sich trotz Influencer-News nicht vergrössert :P )
 
Oha... schade :/

Ja, die Ausdrucksweise war nicht immer sehr "angepasst".
Nix destotritz ists in meinen Augen schlussendlich ein Verlust in unserer kleinen Runde (welche sich trotz Influencer-News nicht vergrössert :P )
ja, definitiv schade ?
Loosa und allgemein wir Moderatoren müssen uns nicht vor dir oder anderen Usern rechtfertigen.
Aber: Quis custodiet ipsos custodes? ;)
 
Es ging nicht um den Ban
Ich dachte, ich hätte mich klar geäußert. :|
Finde immer noch, es ist sehr verständlich.

Und mehr Info gibt's nicht. Auch, weil sich eine Partei dazu nicht mehr äußern kann. Was ich auch sehr schade finde.
 
Ich dachte, ich hätte mich klar geäußert. :|
Finde immer noch, es ist sehr verständlich.
Ich fragte weil ich mir nicht vorstellen kann das er Dich direkt bedroht hat.
Er hat zwar einige "eigenwillige Ansichten" bzw. "eine besondere Art" sich auszudrücken, aber das hätte ich eben nicht erwartet.?

Dein Post hatte dieses Detail halt umschifft ob Batze (ein sehr wichtiges Detail) Dich persönlich bedroht hatte.
Da hab ich dann halt nachgefragt und Du bist dem Teil gezielt (auch wenn es keine Absicht war) ausgewichen.
Das wollte ich nur klarstellen!

Und mehr Info gibt's nicht.
Das ist auch OK, ich hab wie erwähnt nur nachfragen wollen.?

Warum sich gewisse Andere deswegen einmischen müssen ist mir allerdings absolut schleierhaft. ?
 
Also im Forum fand ich ihn... sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich mit ihm 2 Teamspeak Versuche gemacht hatte war für mich klar - mit dem will ich nix zu tun haben.

Er kann ganz nett sein, aber das kann ich auch, err, ich meine dass kann jeder.

Was dem Kerl einfach fehlt ist eine Portion Respekt anderen gegenüber.

Und immer die selbe Entschuldigung: so bin ich eben... pfff

Bin leider noch wenig aktiv hier aber für die Forenstimmung ist es bestimmt besser und die "Karrierefrau" hat weniger arbeit :-D ;)
 
Zurück