• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo gibts noch WoW in Stuttgart???

Dude15

Anfänger/in
Hi!
Ich komme aus Stuttgart und will mir WoW (World of WarCraft ;) ) zulegen.
Dumm nur, dass es ausverkauft ist! Naja, im Mediamarkt/Karstadt Sport/Makromarkt/Kaufhof (auf der Königsstraße) hab ich schon geguckt, da war nix mehr mit WoW! Jetzt frag ich euch: Kennt jemand irgent so 'n kleinen Insiderladen, den niemand kennt und der des noch haben könnte???
(Der Laden muss nicht klein sein, es sollte nur WoW noch da sein! ;) )
Wär cool, jemand würde antworten! :X :X .
Thx, Dude

Dude15 am 22.03.2005 17:10 schrieb:
Hi!
Dumm nur, dass es ausverkauft ist! Naja, im Mediamarkt/Karstadt Sport/Makromarkt/Kaufhof (auf der Königsstraße) hab ich schon geguckt, da war nix mehr mit WoW! Jetzt frag ich euch: Kennt jemand irgent so 'n kleinen Insiderladen, den niemand kennt und der des noch haben könnte???
Thx, Dude

Kommt hier niemand aus Stuttgart oder habt ihr nur kein Bock zu schreiben???

Dude15 am 22.03.2005 17:58 schrieb:
Hi!
Thx, Dude

Zum Glück hatte ich solche Probleme nicht ^^
hier in meiner Stad gibts noch mindestens 20 (allein im Mediamarkt ...)
Ich wünsch dir viel Glück :)

Xardas am 22.03.2005 18:50 schrieb:
Dude15 am 22.03.2005 17:58 schrieb:
Hi!
Thx, Dude

Zum Glück hatte ich solche Probleme nicht ^^
hier in meiner Stad gibts noch mindestens 20 (allein im Mediamarkt ...)
Ich wünsch dir viel Glück :)
Wo wohnst du???

das würde auch mal interessiern, wo man hier in Deutschland noch an WoW kommt, suche das Game auch wie ein bekloppter

Shibby am 22.03.2005 23:51 schrieb:
das würde auch mal interessiern, wo man hier in Deutschland noch an WoW kommt, suche das Game auch wie ein bekloppter

Probierts einfach mal da wo "Ottonormalspielekäufer" seine Spiele normalerweise nicht kauft. Bei uns in Würzburg stehen z.B. noch jede Menge Wow's im Walmart rum.

Hi!
Dumm nur, dass es ausverkauft ist! Naja, im Mediamarkt/Karstadt Sport/Makromarkt/Kaufhof (auf der Königsstraße) hab ich schon geguckt, da war nix mehr mit WoW!
Ich war gestern Nachmittag bei Karstadt (Hauptbahnhof). Ich möchte es nicht beschwören, meine aber mich zu erinnern, da WoW gesehen zu haben.
Vielleicht wars auch nur ein Lösungsbuch.

Hi!
Thx, Dude

Verlass die Stadt mein Jung...da draussen auf dem Land kriegst Du mit Sicherheit noch jede Menge!
Ich denke da an Ilsfeld und Umgebung!
Ansonsten rkeigst Du garantiert noch welche in Leinfelden oder Esslingen!

G´rade die megalomanisch-urbanen Behausungen der Menschen neigen dazu schnell mal "DDR-Wochen" einzuführen...ALLES AUS...
In den etwas abseits gelegeneren Gegenden (wohne selber knapp 20 Km vor Heidelberg...und wir haben sogar einen Mediamarkt :-D ) kriegst Du das Zeug super easy.
War gestern noch in unserem MM und da standen mindestens noch knapp 30 von den Teilen rum, nebst Actionfiguren und Co. *g*

Du könntest mit der S-Bahn (S6) nach Leonberg fahren, da gibts sowohl im Karstadt und Saturn alsauch bei EBGames im LeoCenter noch Exemplare, und auch GameCards.....

Hoffe ich konnte dir helfen,

MfG McSchmompf

McSchmompf am 23.03.2005 09:40 schrieb:
Du könntest mit der S-Bahn (S6) nach Leonberg fahren, da gibts sowohl im Karstadt und Saturn alsauch bei EBGames im LeoCenter noch Exemplare, und auch GameCards.....

MfG McSchmompf
Ja, werd mal schaun.
Danke

MfG McSchmompf
Ich war dort, und es waren sowohl in Saturn, Karstadt, als auch in EBGames KEINE Exemplare mehr vorhanden!!! :finger2:
Schmog! :finger2:

Dude15 am 23.03.2005 13:32 schrieb:

MfG McSchmompf
Ja, werd mal schaun.
Danke

Also als ich letztens vor´m Arbeiten im Mediamarkt in Feuerbach war hatte es noch ca. 20-30 Allianz-Exemplare, Horde-Verpackung leider ausverkauft.

Hier mal ne kleine Lieferzeitauflistung der bekannteren Online-Händler:
EBGames: Wieder vorrätig ab mitte April
Amazon: Lieferzeit 4-6 Wochen
Spielegrotte: unbekannt
Playcom: unbekannt

Bei günstiger.de steht:
"Leider ist uns derzeit kein Händler bekannt der dieses Produkt kurzfristig liefern kann. Daher dienen die hier veröffentlichten Produktinformation lediglich einer Vorstellung des Produktes."

Sieht tatsächlich so aus als ob es das nirgends mehr gibt, aber noch ein Tip für den Threadstarter aus Stuttgart: In Feuerbach gibt´s auch noch nen Marktkauf und der hat oben drin so ne Technik-Abteilung, da würd ich ma kucken, da kaufen wenig leute ein und deshalb sitzen die meißtens recht lang auf den games. Iss evtl. etwas teuer, aber besser als garnix!

WurstKaeseMischBrot am 23.03.2005 18:02 schrieb:
Dude15 am 23.03.2005 13:32 schrieb:

MfG McSchmompf
Ja, werd mal schaun.
Danke

Also als ich letztens vor´m Arbeiten im Mediamarkt in Feuerbach war hatte es noch ca. 20-30 Allianz-Exemplare, Horde-Verpackung leider ausverkauft.

Hier mal ne kleine Lieferzeitauflistung der bekannteren Online-Händler:
EBGames: Wieder vorrätig ab mitte April
Amazon: Lieferzeit 4-6 Wochen
Spielegrotte: unbekannt
Playcom: unbekannt

Bei günstiger.de steht:
"Leider ist uns derzeit kein Händler bekannt der dieses Produkt kurzfristig liefern kann. Daher dienen die hier veröffentlichten Produktinformation lediglich einer Vorstellung des Produktes."

Sieht tatsächlich so aus als ob es das nirgends mehr gibt, aber noch ein Tip für den Threadstarter aus Stuttgart: In Feuerbach gibt´s auch noch nen Marktkauf und der hat oben drin so ne Technik-Abteilung, da würd ich ma kucken, da kaufen wenig leute ein und deshalb sitzen die meißtens recht lang auf den games. Iss evtl. etwas teuer, aber besser als garnix!
Was heißt neulich???
Ich will nich nochmal 'ne Stunde Fahren nur um gesagt zu bekommen, dass es schon längst ausverkauft ist...

Huch vergessen zu schreiben, war letzte woche Dienstag oder Mittwoch, aber die ham schon ne ganze weile soviele, will sagen wahrscheinlich iss die Nachfrage relativ gesättigt und sie kriegen die letzten paar nich weg.

P.S.: Ruf halt bei denen an und frag ob sie es da haben, müsste gehen, ein Kumpel von mir hat das früher öfter so gemacht.

WurstKaeseMischBrot am 23.03.2005 18:15 schrieb:
Huch vergessen zu schreiben, war letzte woche Dienstag oder Mittwoch, aber die ham schon ne ganze weile soviele, will sagen wahrscheinlich iss die Nachfrage relativ gesättigt und sie kriegen die letzten paar nich weg.

P.S.: Ruf halt bei denen an und frag ob sie es da haben, müsste gehen, ein Kumpel von mir hat das früher öfter so gemacht.
Werd ich machen.
Thx.
Ps: ...*hoff* ;)

Dude15 am 23.03.2005 18:18 schrieb:

Werd ich machen.
Thx.

Woher kommste eigentlich wenn du 1h Fahrzeit hast? Denn in Ludwigsburg bzw. Tamm gibts ja´s BreuningerLand und da iss au noch nen MediaMarkt.

Übrigens:
Lieber eine Stunde Fahrzeit umsonst als die quälende Ungewissheit ob es nicht vielleicht doch noch eins da gehabt hätte. ;)

WurstKaeseMischBrot am 23.03.2005 18:22 schrieb:
Dude15 am 23.03.2005 18:18 schrieb:

Werd ich machen.
Thx.

Woher kommste eigentlich wenn du 1h Fahrzeit hast? Denn in Ludwigsburg bzw. Tamm gibts ja´s BreuningerLand und da iss au noch nen MediaMarkt.

Übrigens:
Lieber eine Stunde Fahrzeit umsonst als die quälende Ungewissheit ob es nicht vielleicht doch noch eins da gehabt hätte. ;)
Aus Degerloch...
c.a 35 min hin und das selbe wieder zurück.
Aber du has ja recht... :-D

Also ich war gestern da, und da hatten sie in allen 3 Läden noch welche........

McSchmompf am 23.03.2005 18:57 schrieb:
Naja... jetzt sind sie weg.
Vielleicht meinst du auch die Gametimecards??? :P
Naja. Ich hab jetzt in Veihingen einen MM gefunden, der das grad wieder rein gekriegt hat!!!! *freu* :X :X :X

Dude15 am 23.03.2005 19:02 schrieb:
McSchmompf am 23.03.2005 18:57 schrieb:
Naja... jetzt sind sie weg.
Vielleicht meinst du auch die Gametimecards??? :P
Naja. Ich hab jetzt in Veihingen einen MM gefunden, der das grad wieder rein gekriegt hat!!!! *freu* :X :X :X

Ich geh heut mal nach Stuttgart und berichte euch über die aktuelle lage an der Lieferbarkeitsfront.

Zurück