• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo gibts noch WoW in Stuttgart???

Hey finde ich ja cool, dass ihr allen WOW suchenden Gamern so geilo helft........
ich hab das gleiche Problem wie der Threaderöffner, nur dass ich zwischen Bielefeld und Hannover wohne, also wenn irgendjemand aus diesen Breitengraden noch irgendwo Wow stehen sieht oder weiß wo es noch welchen gibt; sagt es :-D

Shibby am 24.03.2005 13:31 schrieb:
Hey finde ich ja cool, dass ihr allen WOW suchenden Gamern so geilo helft........
ich hab das gleiche Problem wie der Threaderöffner, nur dass ich zwischen Bielefeld und Hannover wohne, also wenn irgendjemand aus diesen Breitengraden noch irgendwo Wow stehen sieht oder weiß wo es noch welchen gibt; sagt es :-D

Hab heute in Stuttgart leider weder Games noch GameCards gefunden :(
Dafür hab ich mir eine ActionFigur rausgelassen (Tauren-Schamane) die sind echt fett, auch von der Verarbeitung her, 19,99€ issn echt guter preis. Wahrscheinlich werd ich mir den Untoten und den Troll auch noch holen :-D

Shibby am 22.03.2005 23:51 schrieb:
das würde auch mal interessiern, wo man hier in Deutschland noch an WoW kommt, suche das Game auch wie ein bekloppter

kleines städtchen im norden bayerns, namens Hof

WurstKaeseMischBrot am 24.03.2005 20:28 schrieb:

Dafür hab ich mir eine ActionFigur rausgelassen (Tauren-Schamane) die sind echt fett, auch von der Verarbeitung her, 19,99€ issn echt guter preis. Wahrscheinlich werd ich mir den Untoten und den Troll auch noch holen :-D
Hab jetzt entlich im Media Markt Stgt. Veihingen noch 2 Exemplare gefunden (für mich und meinen Kumpel). Die Haben da nochmal 'ne Lieferung bekommen!!! :X :X
Es gibt aber glaub ich jetzt auch dort schon wieder Keine mehr. :(

Ps: Bin jetzt schon lvl. 8 *g*!!

Dude15 am 27.03.2005 13:25 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 24.03.2005 20:28 schrieb:

Hab jetzt entlich im Media Markt Stgt. Veihingen noch 2 Exemplare gefunden (für mich und meinen Kumpel). Die Haben da nochmal 'ne Lieferung bekommen!!! :X :X
Es gibt aber glaub ich jetzt auch dort schon wieder Keine mehr. :(

Ps: Bin jetzt schon lvl. 8 *g*!!

Danke nochmal, Dude!! Warte nur noch auf dieses
scheiss
Arcor-DSL und dann kann ich auch loslegen, als Tauren-Druide, nur unser Startgebiet ist auf der andere Halbinsel als deins
See ya

Zurück