• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo gibt es die Deception-Mod für The Witcher?

Meatsucker

Gelegenheitsspieler/in
Wo gibt es die Deception-Mod für The Witcher?

In der letzten Ausgabe von PCGames wurde die Deception Mod für The Witcher vorgestellt. Sie soll ja auch auf der beiliegenden DVD drauf gewesen sein. Dummerweise habe ich ausnahmsweise mal die Version OHNE DVD gekauft. Nachdem ich Drakensang jetzt durchhabe würde ich mich gerne wieder dem Hexer widmen, aber ich konnte bisher nirgendwo diese Mod zum Download finden. Auch nicht auf der offziellen Witcher-Seite. Hat irgendjemand einen Plan, wo ich das Teil herbekommen kann? Über Google habe ich immer nur News dazu gefunden oder irgendwelche Hinweise auf eine Beta-Version

AW: Wo gibt es die Deception-Mod für The Witcher?

Meatsucker am 24.08.2008 22:57 schrieb:
In der letzten Ausgabe von PCGames wurde die Deception Mod für The Witcher vorgestellt. Sie soll ja auch auf der beiliegenden DVD drauf gewesen sein. Dummerweise habe ich ausnahmsweise mal die Version OHNE DVD gekauft. Nachdem ich Drakensang jetzt durchhabe würde ich mich gerne wieder dem Hexer widmen, aber ich konnte bisher nirgendwo diese Mod zum Download finden. Auch nicht auf der offziellen Witcher-Seite. Hat irgendjemand einen Plan, wo ich das Teil herbekommen kann? Über Google habe ich immer nur News dazu gefunden oder irgendwelche Hinweise auf eine Beta-Version

Tja, die gab es auch vorläufig nur bei uns auf DVD... ;)

MarcBrehme am 26.08.2008 21:58 schrieb:
Schweinerei! Ich fordere Satisfaktion! :P
War das denn dann auch die richtige, fertige Version? Verstehe nämlich nicht, warum die immer noch nicht offziell zum Download bereit steht. Eure Printausgabe ist ja jetzt schließlich auch schon einen Monat alt.
Nun ja, wenigstens habt ihr morgen "Thief 3" dabei, dann kaufe ich mir auch wieder die DVD-Ausgabe ;) Auch wenn es mir bei dem Mod-Problem erstmal nicht hilft.... :S

Meatsucker am 26.08.2008 22:16 schrieb:
MarcBrehme am 26.08.2008 21:58 schrieb:
Schweinerei! Ich fordere Satisfaktion! :P
War das denn dann auch die richtige, fertige Version? Verstehe nämlich nicht, warum die immer noch nicht offziell zum Download bereit steht. Eure Printausgabe ist ja jetzt schließlich auch schon einen Monat alt.
Nun ja, wenigstens habt ihr morgen "Thief 3" dabei, dann kaufe ich mir auch wieder die DVD-Ausgabe ;) Auch wenn es mir bei dem Mod-Problem erstmal nicht hilft.... :S

Hi,

die Mod wird man erst Ende September herunterladen können, nachdem die Enhanced Edition von Witcher erschienen ist. Dann allerdings in einer neuen Version.

Gruß,

Andreas

Ah.... Alles klar :) Danke für die Info.

Zurück