• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Digitale Version ( legal)von "Scarface - The Game "für PC - Wo zu finden ?

GTAEXTREMFAN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.661
Reaktionspunkte
1.027
Digitale Version ( legal)von "Scarface - The Game "für PC - Wo zu finden ?

Hallo !

Ich hoffe das passt hier rein liebe Mods, sonst bitte verschieben.

Die Überschrift sagt ja im Prinzip schon alles. Ich suche eine -legale- digitale Version von Scarface für den PC (2006). GoG und Steam scheinen die nicht anzubieten, oder sie wird mir nicht angezeigt...warum auch immer.

Danke :)
 
Muss es zwingend die digitale Version sein? Die Retail könntest du bei rebuy.de für unter 5 Euro zzgl. Versandkosten erwerben.

Eine rein digital vertriebene Variante gibt es meines Wissens nirgends.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Muss es zwingend die digitale Version sein? Die Retail könntest du bei rebuy.de für unter 5 Euro zzgl. Versandkosten erwerben.

Eine rein digital vertriebene Variante gibt es meines Wissens nirgends.

gesendet von meinem Asus Fonepad

Jupp, die rebuy Variante habe ich schon über Google gefunden. Wäre jetzt die Notlösung, wenn es keine Download-Version gibt. Ich habe/ hatte das Spiel eigentlich als Box...ist leider nicht mehr aufzufinden.
 
Jupp, die rebuy Variante habe ich schon über Google gefunden. Wäre jetzt die Notlösung, wenn es keine Download-Version gibt. Ich habe/ hatte das Spiel eigentlich als Box...ist leider nicht mehr aufzufinden.
Spiele haben manchmal die doofe Angewohnheit zu verschwinden. ;)
Meine Retail-Version von "Wing Commander 3" ist auch seit Jahren verschollen. [emoji58]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Spiele haben manchmal die doofe Angewohnheit zu verschwinden. ;)
Meine Retail-Version von "Wing Commander 3" ist auch seit Jahren verschollen. [emoji58]

gesendet von meinem Asus Fonepad

Wenn du die Edition in der "Filmdose" hattest, wiegt dein Verlust deutlich schwerer als meiner würde ich meinen.
 
Wenn du die Edition in der "Filmdose" hattest, wiegt dein Verlust deutlich schwerer als meiner würde ich meinen.
Das zwar nicht, aber es war damals mein allererstes Retail-Spiel. So um 1995 hab ich ja erst meine "PCler-Karriere" angefangen, darum verbinde ich besonders schöne Erinnerungen damit. :)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
gabs scarface jemals digital?
 
Es gibt von Scarface keine legale digitale Fassung dazu kommt es das die PEGI Version in Deutschland beschlagnahmt wurde und der Verkauf selbst unter der Ladentheke verboten ist
 
Es gibt von Scarface keine legale digitale Fassung dazu kommt es das die PEGI Version in Deutschland beschlagnahmt wurde und der Verkauf selbst unter der Ladentheke verboten ist

naja
das würde aber nur für Deutschland gelten
 
Danke Leute :) Dann werde ich wohl zur Alternative greifen müssen.
 
Das Spiel ist nun seit gestern da. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt...so blutig hatte ich das Spiel gar nicht mehr in Erinnerung :-D
Auf meinem Hauptrechner zickt es noch rum. Der Vintage-Rechnenknecht im Keller musste ran, dort ging es dann aber sofort. :top:

Vintage-Rechner
Edit : Win XP Pro 32 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarface war doch so ein GTA-Clone ? Wo man ziemlich zu Beginn auch Drogen verticken mußte ? War aber nicht wirklich schlecht. Müßte ich auch mal wieder rauskramen.
 
Scarface war doch so ein GTA-Clone ? Wo man ziemlich zu Beginn auch Drogen verticken mußte ? War aber nicht wirklich schlecht. Müßte ich auch mal wieder rauskramen.

Das kann man ziemlich glatt mit "Ja" beantworten. Man hat das Scarface Setting etwas angepasst, Es funktioniert aber ganz gut für mich. Die Open World hat natürlich so ihre Schwächen aus heutiger Sicht.
 
Nee. Ganz im Gegenteil. Für damalige Verhältnisse empfand ich Scarface sogar als ziemlich gut. Hab das Game ja auch (nur leider die USK-Fassung, nicht die Pegi). Ist aber auch Wurst. :-D
 
Zurück