The Witcher: Hinweis auf interessanten Buch-Charakter für die Serie aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
341
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Hinweis auf interessanten Buch-Charakter für die Serie aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher: Hinweis auf interessanten Buch-Charakter für die Serie aufgetaucht
 

BerndRF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich ja jetzt irren, denn ich höre grad erst den 5. Band als Hörbuch... (bin ungefähr bei 75%)

Aber: war das nicht so, das Emhyr das falsche Spiel nicht sofort durchschaut hat und das unbedarfte Schneiderkind direkt einer Gräfin zur Ausbildung anvertraut hat, damit sie höfische Umgangsformen lernt?

Und waren sie nicht "nur" offiziell verlobt? Klar, er mochte sie und hat der falschen Ciri dann angeboten, das sie einen Wunsch frei hätte, sie hingegen aber bei der Gräfin bleiben wollte....


Ich freue mich so sehr auf die Serie....!
 
Oben Unten