• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

WMV Datei konvertieren zu MP3

SaPass

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

In aller Kürze:
kann mir jemand sagen, wie ich eine WMV Datei zu MP3 konvertieren kann? Nero macht es leider nicht.

MfG SaPass

Edit: Nero sagt:

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht für die Enkodierung hinzugefügt werden.

Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird.

Die Lizenz von Microsoft erlaubt nicht das Transkodieren von WMA-Dateien in ein anderes Format.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
SaPass am 05.05.2007 21:50 schrieb:
Vielen vielen Dank



falls das nicht klappt wg. lizenzen: einfach abspielen und mit audacity aufnehmen, danach datei/exportieren als MP3
 
Oben Unten