• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WLAN-Adapter weg

Rumada

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Ich habe mal wieder ein Problem :|

Es geht um einen alten XP Rechner und dem Gericom Lappi und dieser lief gestern noch einwandfrei. Nun heute (ohne etwas verändert zu haben) scheint der WLAN-Stick nicht mehr an zu springen und blinkt auch nicht mehr beim einschalten. Also schaute ich mal in der Netzwerk-Liste und sah, das dort der Adapter für das WLAN fehlte. Sonst war da immer lan noch etwas und wlan was nun fehlt. Woran könnte das nun liegen?

Stick ist ein Bazoo Wlan-Stick

Lg
 
Also, das beste wäre: Stick an einem anderen PC testen, ist ja schnell gemacht, und sei es bei nem Nachbarn. Wenn der da nicht geht, ist ganz simpel nur der Stick hin
 
Das hatte ich bereits ausprobiert und der Stick wird auch von meinem PC erkannt :/
 
Dann würd ich mal ALLE Treiber checken und dann erneut die vom Stick installieren ^^ und auch mal nen anderen USB-Port testen
 
Problem ist nun behoben^^ Problem lag darin, das der Stick schrott war und einfach ein neuer her musste ;) Kann dann geclosed werden.
 
Zurück