WLAN-Adapter weg

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
326
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen
Ich habe mal wieder ein Problem :|

Es geht um einen alten XP Rechner und dem Gericom Lappi und dieser lief gestern noch einwandfrei. Nun heute (ohne etwas verändert zu haben) scheint der WLAN-Stick nicht mehr an zu springen und blinkt auch nicht mehr beim einschalten. Also schaute ich mal in der Netzwerk-Liste und sah, das dort der Adapter für das WLAN fehlte. Sonst war da immer lan noch etwas und wlan was nun fehlt. Woran könnte das nun liegen?

Stick ist ein Bazoo Wlan-Stick

Lg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Also, das beste wäre: Stick an einem anderen PC testen, ist ja schnell gemacht, und sei es bei nem Nachbarn. Wenn der da nicht geht, ist ganz simpel nur der Stick hin
 
TE
Rumada

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
326
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen
Das hatte ich bereits ausprobiert und der Stick wird auch von meinem PC erkannt :/
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Dann würd ich mal ALLE Treiber checken und dann erneut die vom Stick installieren ^^ und auch mal nen anderen USB-Port testen
 
TE
Rumada

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
326
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen
Problem ist nun behoben^^ Problem lag darin, das der Stick schrott war und einfach ein neuer her musste ;) Kann dann geclosed werden.
 
Oben Unten