• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witze...? ^^

Was ist das Wichtigste bei einer Knackwurst?
Was ist das Wichtigste bei einem Schweißausbruch?
Das "w" :B
----------------
Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn erneuern. Am ersten Tag schafft er mehr als zwei Kilometer, am zweiten Tag nur noch 500 Meter, am dritten sogar nur noch 200 Meter. Fragt der Chef: „Warum schaffst du nicht mehr so viel wie am Anfang?“ Darauf der Lehrling: „Naja, der Weg zum Farbeimer ist inzwischen echt weit…"
----------------
Ein Beamter zum anderen: „Ich weiß nicht, was die Leute immer haben – wir tun doch nichts!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witwer zum Pfarrer:
"Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."
"Warum denn das?"
"Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."
 
Zam und Sauerlandboy sind in der Hölle und stehen bis zum Kopf in der Scheisse !
Da sagt Zam : Na ja stinkt zwar gewaltig aber es ist wenigstens warm ....
Plötzlich kommt der Teufel und verkündet : So Leute alles untertauchen Mittagspause beendet
 
Zurück