• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher Fans aufgepasst - in Bremen heute schon erhältlich

tschense

Stille/r Leser/in
Witcher Fans aufgepasst - in Bremen heute schon erhältlich

Hallo zusammen,

für alle diejenigen unter Euch die "nicht warten" wollen und nahe Bremen wohnen. Karstadt hat "The Witcher" als Normal - ab 18 Version und die Sammleredition seit heute hier in Bremen. Die normale Version gibst ab 49.99 €, die Sammleredition für 69.99 €.
Berichtet doch mal ob auch andere das Spiel schon in den Händen halten ...

Kann kaum abwarten um aus dem Büro nach Hause zu kommen

greetz,

tschense

AW: Witcher Fans aufgepasst - in Bremen heute schon erhältlich

Zur Info: das Spiel is bereits seit dem 22.10. im Handel ;)

Sicher? Hab jetzt zwar keine Ahnung genau, aber 4players nennt den 26.10. und die Konkurrenz den 25.10.

firewalker2k am 25.10.2007 12:43 schrieb:
Sicher? Hab jetzt zwar keine Ahnung genau, aber 4players nennt den 26.10. und die Konkurrenz den 25.10.
Natürlich bin ich sicher. Ich hab's am 22. bestellt und hatte es am 23. bereits im Briefkasten, bin sogar scho am zocken...

bumi am 25.10.2007 12:48 schrieb:
firewalker2k am 25.10.2007 12:43 schrieb:
Natürlich bin ich sicher. Ich hab's am 22. bestellt und hatte es am 23. bereits im Briefkasten, bin sogar scho am zocken...

Hi Bumi,

wo bestelltst Du deinen Stuff. Ist ja scheinbar schneller als bei anderen- ist das immer so ? Mit welchem OS spielst Du?

greetz

tschense am 25.10.2007 12:57 schrieb:
Hi Bumi,

wo bestelltst Du deinen Stuff. Ist ja scheinbar schneller als bei anderen- ist das immer so ? Mit welchem OS spielst Du?

greetz
Ich als Schweizer bestelle immer bei http://www.wog.ch
und spiele mit Windows XP home

Zurück