• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wissenschafts-News Unterseite

evilitchy

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich bin über news.google.com zufällig auf Wissenschaft: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de gelandet. Eine Unterseite zu Wissenschaft und Technik. ÜBer die Hauptseite habe ich den Weg dorthin nicht gefunden. Jetzt bin ich schon ein wenig neugierig. Hab ich das bisher nur irgendwie verpasst und das läuft schon länger? Gibt ja immerhin schon 98 News die oftmals nichts mit Gaming zu tun haben. Oder teilt ihr euch eine Datenbank mit einer anderen Newsseite ;)

Beste Grüße,
evilitchy
 
Zurück