• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

ReReReReund so weiter

Ich lese GS und PCG und ich poste auch in beiden Foren(hier aber nicht so oft). Dieser Kleinkrieg muss wirklich aufhören.
 
Wir solten solche Threads einfach ignorieren !

Wenn wir solchen Threads nicht mehr antworten, sondern nur eine Mail an den Admin schicken, bekommen diese Störenfriede ihre Aufmerkamskeit nicht und lassen uns in Ruhe.

Oetker
 
RE:RE:RE:Hihi, wir werden sehen...

:::Ich warte schon auf den nächsten Thread, in dem einige wieder gegen die GS wettern,
::
::ja aber so wie ich das jetzt hier mitbekommen habe, war das immer umgekehrt. also man muss sich schliesslich nicht alles gefallen lassen. wenn einige streit suchen, finden sie immer wieder leute die darauf einsteigen... that's life
::
::ich versteh nicht ganz warum jemand der sich darüber aufregt, trotzdem das alles liest (?!) kann mir das bitte jemand mal erklären?
::
:weil nicht alle so erfahren und abgeklärt sind wie du nehme ich mal *g*. es ist doch so: irgendwelche newbies lernens und machen es nach (egal in welchem forum) und wir bekommen wirklich ne überschwemmung von flames. und die will ich hier net haben. mir gefällt es nämlich sehr gut und zu meinem absoluten glück fehlt da KEIN kleinkrieg ;)
:
:gruß
:
:broeckchen

interessant finde ich, meiner meinung nach, das jeder dieser LÄCHERLICHEN kleinkrieg threads IMMER über 50 antworten bekommt, sind dann das alles newbies, oder was?
 
RE:RE:RE:RE:Hihi, wir werden sehen...

:interessant finde ich, meiner meinung nach, das jeder dieser LÄCHERLICHEN kleinkrieg threads IMMER über 50 antworten bekommt, sind dann das alles newbies, oder was?
:
nene, ich habe schließlich auch gepostet. und da waren auch mehrere dabei, die noch viiiiel länger als ich hier sind. ich möchte halt nur klarstellen, dass nicht alle gs-users "was am kopp" haben. und gerade weil die ganzen threads mehr als 50 re's bekommen, besteht halt die gefahr von jungens wie "lakerfanatic" auf das gesamte gspb zu schließen. ist nämlich gut möglich, dass man sich dann an den karren gep**** fühlt und ähnliche threads bei denen eröffnet. und dann geht's erst richtig los...

gruß

broeckchen
 
IchBekenneMich(NICHT)Schuldig!!!

Also, ich hab den Krieg nich migekriegt(wortspiel) den ich poste erst seit heute (newbie) aber hab schon aüsserungen gegen gs gemacht, liegt an nem Kollegen der immer mit mir diskutiert,
er meit pcg ist "das abgefuc*teste" Magazin der welt, ich
fand die gs bis zu dem zeitpunkt gut, aber er hat sie versaut
deshalb die abfälligen bemerkungen, ROBERT MERK DIR DU MACHST

ANTI-WERBUNG

tja soviel zum thema...
 
Zurück