• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

Da ist was, was mich in letzter zeit derbe auf den sender geht. und zwar die ewigen flamereien zwischen gs- und pcg-usern. nach dem letzten thread-desaster (hi leute) wurde im gspb ein topic eröffnet, dass sich kritische pcg'er mal zu gemüte führen sollten.

http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum1/HTML/064926.html

hoffentlich kommt jetzt niemand mehr auf die idee, irgendwelcher forumsanhänger irgendwelcher foren zu provozieren *aufknienfleh*

gruß broeckchen
 
R

Raygun

Gast
RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:-Da ist was, was mich in letzter zeit derbe auf den sender geht. und zwar die ewigen flamereien zwischen gs- und pcg-usern. nach dem letzten thread-desaster (hi leute) wurde im gspb ein topic eröffnet, dass sich kritische pcg'er mal zu gemüte führen sollten.
:
:http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum1/HTML/064926.html
:
:hoffentlich kommt jetzt niemand mehr auf die idee, irgendwelcher forumsanhänger irgendwelcher foren zu provozieren *aufknienfleh*
:
:gruß broeckchen



Bin absolut deiner Meinung! :mitweißerfahnewedel*
 

mithrandir

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:-Da ist was, was mich in letzter zeit derbe auf den sender geht. und zwar die ewigen flamereien zwischen gs- und pcg-usern. nach dem letzten thread-desaster (hi leute) wurde im gspb ein topic eröffnet, dass sich kritische pcg'er mal zu gemüte führen sollten.
:
:http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum1/HTML/064926.html
:
:hoffentlich kommt jetzt niemand mehr auf die idee, irgendwelcher forumsanhänger irgendwelcher foren zu provozieren *aufknienfleh*
:
:gruß broeckchen

Wie gesagt, das geht mir am A**** vorbei - ich lese auch die Gamestar (ab und zu) - Ich versteh das nicht, dass sich die Online-Communities sich hier so bekriegen.
Das mit dem Kicken der User finde ich nicht so toll, weil die Störenfriede sich dann halt unter neuem Namen anmelden - also "Für die Fisch" (wie wir hier bei uns sagen).
 
G

Genius_Dexter

Gast
RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

Ja, das sind halt einzelne User, die meinen, ihre Pubertät in den Foren ausleben zu müssen. Aber die meisten User in beiden Foren sind gut drauf und nur deshalb in dem jeweiligen Forum, weil ihnen die Art dort halt besser gefällt. Das ist eben Ansichtssache und das sollte man bei jedem respektieren.
 
TE
TE
B

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:Wie gesagt, das geht mir am A**** vorbei - ich lese auch die Gamestar (ab und zu) - Ich versteh das nicht, dass sich die Online-Communities sich hier so bekriegen.
:-Das mit dem Kicken der User finde ich nicht so toll, weil die Störenfriede sich dann halt unter neuem Namen anmelden - also "Für die Fisch" (wie wir hier bei uns sagen).

mir geht es halt nicht am arsch vorbei, weil es im endeffekt sehr beeinflussend sein kann, wenn man nicht den überblick behält. hätten z.b. nicht ein paar gs'ler sich von "skythe" distanziert im thread "hi leute", so könnten skythe's äusserungen stellvertretend für das gesamte gspb gesehen werden. und das sollte nunmal nicht sein.

das mit dem kicken ist bestimmt nicht die beste lösung aber auch aus anderen gründen melden sich ein paar bekloppte immer wieder neu an (fourofsix z.b.)

gruß

broeckchen
 

Joker

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:-Da ist was, was mich in letzter zeit derbe auf den sender geht. und zwar die ewigen flamereien zwischen gs- und pcg-usern. nach dem letzten thread-desaster (hi leute) wurde im gspb ein topic eröffnet, dass sich kritische pcg'er mal zu gemüte führen sollten.
:
:http://www.gamestar.de/pinboard/noncgi/Forum1/HTML/064926.html
:
:hoffentlich kommt jetzt niemand mehr auf die idee, irgendwelcher forumsanhänger irgendwelcher foren zu provozieren *aufknienfleh*
:
:gruß broeckchen

jepp schön das einer diesen Link postet (me ist daran ja auch beteiligt *g*)

ich fleh mal ne Runde mit..lassst euch nicht provozieren..wenn einer herkommt und Stunk macht (egal ob durch seinen Namen oder dämmliche Postings) dann IGNORIERT ihn oder antwortet ruhig und sachlich.
 

Lightsaver

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
RE:RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

ich hab ja auch nix gegen die GS. ich les die ja selber auch sehr oft. also vertragen wir uns alle wieder *hrhrhr*
 
TE
TE
B

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:jepp schön das einer diesen Link postet (me ist daran ja auch beteiligt *g*)
:
:ich fleh mal ne Runde mit..lassst euch nicht provozieren..wenn einer herkommt und Stunk macht (egal ob durch seinen Namen oder dämmliche Postings) dann IGNORIERT ihn oder antwortet ruhig und sachlich.

oder schickt joker ne mail. der kommt schließlich mit den gs-mods ganz gut aus *g*
 

mithrandir

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:ich fleh mal ne Runde mit..lassst euch nicht provozieren..wenn einer herkommt und Stunk macht (egal ob durch seinen Namen oder dämmliche Postings) dann IGNORIERT ihn oder antwortet ruhig und sachlich.

Im IGNORIEREN von solchen Postings war ich schon immer Weltmeister ;)
 
TE
TE
B

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

ein unrühmliches ende hat nun das dasein von skythe im gspb genommen. er wurde auf sein eigenes anliegen hin gekickt, als er bemerken musste, dass sein forum nicht in allen belangen hinter im steht...
 
M

MatthiasG

Gast
RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:ein unrühmliches ende hat nun das dasein von skythe im gspb genommen. er wurde auf sein eigenes anliegen hin gekickt, als er bemerken musste, dass sein forum nicht in allen belangen hinter im steht...

Eh, ich kenn das mit den Forumkriegen, ist genau wie im nahen Osten - es wird niemals aufhören. Jetzt wo die Front einmal da ist wird man immer wieder Anlässe finden sich zu streiten.
 

pirx

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
RE:RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

::ein unrühmliches ende hat nun das dasein von skythe im gspb genommen. er wurde auf sein eigenes anliegen hin gekickt, als er bemerken musste, dass sein forum nicht in allen belangen hinter im steht...
:
:Eh, ich kenn das mit den Forumkriegen, ist genau wie im nahen Osten - es wird niemals aufhören. Jetzt wo die Front einmal da ist wird man immer wieder Anlässe finden sich zu streiten.

ä äh hm m, wirchlich sehr treffend dieser vergleich.... was habt ihr für ein prob damit mit unsachlichen streitereien? zwischendurch ist das ganz erfrischend...
 
H

heLLknIGHT

Gast
RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

hmm...
muss hier wohl mächtig abgegangen sein während meiner abwesenheit...
dieser krieg ist doch absolut kindisch...ich kann das echt nicht verstehen...
klar, man hat sein lieblings-mag,aber deswegen muss man doch in anderen foren keinen mist bauen...

naja, ich bin ja jetzt wieder da ;)

cu
 
R

rantz

Gast
RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:hmm...
:muss hier wohl mächtig abgegangen sein während meiner abwesenheit...
:dieser krieg ist doch absolut kindisch...ich kann das echt nicht verstehen...
:klar, man hat sein lieblings-mag,aber deswegen muss man doch in anderen foren keinen mist bauen...
:
:naja, ich bin ja jetzt wieder da ;)
:
:cu
:

schön das du wieder da bist! *schleim*
nein, ich find das ziehmlich bescjissen hier. jeder soll das lesen und gut finden was er will. kann ja jeder machen was er will. von daher find ich soc´lche anscheißereien ziehmlich wie hell schon sagte, kindisch
cu rantz
 
TE
TE
B

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

:hmm...
:muss hier wohl mächtig abgegangen sein während meiner abwesenheit...
:dieser krieg ist doch absolut kindisch...ich kann das echt nicht verstehen...
:klar, man hat sein lieblings-mag,aber deswegen muss man doch in anderen foren keinen mist bauen...
:
:naja, ich bin ja jetzt wieder da ;)
:
:cu
:

ja hier ist einiges abgegangen. und im gs-forum ging es dann weiter. ich musste ja eigentlich arbeiten aber heute nachmittag konnte ich unmöglich irgendetwas anderes machen, als mir hier sämtliche postings reinzuziehen. nun ja, es scheint sich ja wieder ein wenig beruhigt zu haben...
 

Lightsaver

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
RE:RE:RE:Wir hören mit dem Kleinkrieg auf

::hmm...
::muss hier wohl mächtig abgegangen sein während meiner abwesenheit...
::dieser krieg ist doch absolut kindisch...ich kann das echt nicht verstehen...
::klar, man hat sein lieblings-mag,aber deswegen muss man doch in anderen foren keinen mist bauen...
::
::naja, ich bin ja jetzt wieder da ;)
::
::cu
::
:
:ja hier ist einiges abgegangen. und im gs-forum ging es dann weiter. ich musste ja eigentlich arbeiten aber heute nachmittag konnte ich unmöglich irgendetwas anderes machen, als mir hier sämtliche postings reinzuziehen. nun ja, es scheint sich ja wieder ein wenig beruhigt zu haben...

/me is wohl nich ganz unschuldig dran *pfeiff*
sorry jungz das ich unser forum vielleicht damit n bisl schlecht gemacht hab
 
S

Stormcatcher

Gast
GSPB-Moderatoren wollen alle User kicken ...

...die hier im PCG-Forum scheiße bauen. Ich finde das zwar nobel, aber wie soll das realisiert werden?
Wenn einer sich mit einem Nick von GS hier anmeldet und sch... schreibt, dann wird er von die GS Moderatoren im GSPB gekickt. Wie soll das denn prüfbar sein? Kommt jetzt bitte nicht mit IP-Nr. die ist sowieso immer eine andere wenn man sich nei einloggt!
Ich finde das irgentwie lächerlich.
 

Kerl

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
Hihi, wir werden sehen...

Ich warte schon auf den nächsten Thread, in dem einige wieder gegen die GS wettern, die eigentlich sagen, den Krieg beenden zu wollen. Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich finde diese Streitereien eigentlich ganz interessant, wenn auch ziemlich überflüssig. Da sieht man gleich, wer vernünftig argumentieren kann und wer nur rumseiert...

Gruß
Ken
 

pirx

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
RE:Hihi, wir werden sehen...

:Ich warte schon auf den nächsten Thread, in dem einige wieder gegen die GS wettern,

ja aber so wie ich das jetzt hier mitbekommen habe, war das immer umgekehrt. also man muss sich schliesslich nicht alles gefallen lassen. wenn einige streit suchen, finden sie immer wieder leute die darauf einsteigen... that's life

ich versteh nicht ganz warum jemand der sich darüber aufregt, trotzdem das alles liest (?!) kann mir das bitte jemand mal erklären?
 
TE
TE
B

Broeckchen

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
RE:RE:Hihi, wir werden sehen...

::Ich warte schon auf den nächsten Thread, in dem einige wieder gegen die GS wettern,
:
:ja aber so wie ich das jetzt hier mitbekommen habe, war das immer umgekehrt. also man muss sich schliesslich nicht alles gefallen lassen. wenn einige streit suchen, finden sie immer wieder leute die darauf einsteigen... that's life
:
:ich versteh nicht ganz warum jemand der sich darüber aufregt, trotzdem das alles liest (?!) kann mir das bitte jemand mal erklären?
:
weil nicht alle so erfahren und abgeklärt sind wie du nehme ich mal *g*. es ist doch so: irgendwelche newbies lernens und machen es nach (egal in welchem forum) und wir bekommen wirklich ne überschwemmung von flames. und die will ich hier net haben. mir gefällt es nämlich sehr gut und zu meinem absoluten glück fehlt da KEIN kleinkrieg ;)

gruß

broeckchen
 
Oben Unten