• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wir haben Resident Evil auf Netflix geschaut, damit ihr nicht mĂŒsst

andre9298

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2022
BeitrÀge
1
Reaktionspunkte
0
😂😂ich hoffe ihr seid nicht ernst..so wie ihr redet sieht mehr aus wie „Geschmacksache“ gib Leute die die das morgen und Leute die nichts. Ich persönlich fande ich die Serien super spannend, und interessant, wenn die zweite Staffel nicht kommt ist nur weil Netflix auf solche Leute so wie Euch hört
 

xTomx2022

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2022
BeitrÀge
1
Reaktionspunkte
0
Super Serie,echt unterhaltsam und gute Story.
Ist halt anders und das ist gut so,vielleicht wÀre ein andere Name besser gewesen.
Finde sehr schade das es keine 2. Staffel geben wird,aber ich glaube das es irgendwann doch tun weil ich fand die Serie echt top !
Kann die Negativbewertungen nicht verstehen,da giebt es wesentlich schlechter Zombiserien wie z.B Z Nation ,die ja wohl echt schlechterer als diese !
 
Oben Unten