• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WinXP-Updates

DonBL4D3o

Anwärter/in
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage.. Und zwar möchte ich mein Windows neu installieren, habe aber keine lust, mir alle updates runterzuladen...

lagert WIN die updates irgendwo, so das ich die einfach nur aus dem jeweiligen ordner kopieren brauch oder so oder gibts irgendwie nen Pack im internet wo alle aktuellen updates zusammem gefasst sind und sich das runterladen kann??


Niels
 
hi nochmal...
noch eine frage...

was is die optimalste win installations reihenfolge??
ich würde sagen:

1. HDD formatieren
2. WIN Installation
3. Chipsatz-Treiber
4. Direct-X
5. Grafikkarten-Treiber
6. Restliche Treiber
7. WIN-Updates (incl. Service Pack)

habt ihr andere vorschläge oder ist das so schon ne optimale lösung?
 
DonBL4D3o am 21.02.2007 15:08 schrieb:
hi nochmal...
noch eine frage...

was is die optimalste win installations reihenfolge??
ich würde sagen:

1. HDD formatieren
2. WIN Installation
3. Chipsatz-Treiber
4. Direct-X
5. Grafikkarten-Treiber
6. Restliche Treiber
7. WIN-Updates (incl. Service Pack)

habt ihr andere vorschläge oder ist das so schon ne optimale lösung?

lieber zuerst die winupdates. einige neue treiber setzen zB SP2 oder zB frame network 2.0 voraus, bzw. ich mach windows, dann boardtreiber (wegen LAN), dann win-updates, dann den rest.
 
Zurück