• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

WinXP-Updates

DonBL4D3o

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage.. Und zwar möchte ich mein Windows neu installieren, habe aber keine lust, mir alle updates runterzuladen...

lagert WIN die updates irgendwo, so das ich die einfach nur aus dem jeweiligen ordner kopieren brauch oder so oder gibts irgendwie nen Pack im internet wo alle aktuellen updates zusammem gefasst sind und sich das runterladen kann??


Niels
 
TE
D

DonBL4D3o

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi nochmal...
noch eine frage...

was is die optimalste win installations reihenfolge??
ich würde sagen:

1. HDD formatieren
2. WIN Installation
3. Chipsatz-Treiber
4. Direct-X
5. Grafikkarten-Treiber
6. Restliche Treiber
7. WIN-Updates (incl. Service Pack)

habt ihr andere vorschläge oder ist das so schon ne optimale lösung?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
DonBL4D3o am 21.02.2007 15:08 schrieb:
hi nochmal...
noch eine frage...

was is die optimalste win installations reihenfolge??
ich würde sagen:

1. HDD formatieren
2. WIN Installation
3. Chipsatz-Treiber
4. Direct-X
5. Grafikkarten-Treiber
6. Restliche Treiber
7. WIN-Updates (incl. Service Pack)

habt ihr andere vorschläge oder ist das so schon ne optimale lösung?

lieber zuerst die winupdates. einige neue treiber setzen zB SP2 oder zB frame network 2.0 voraus, bzw. ich mach windows, dann boardtreiber (wegen LAN), dann win-updates, dann den rest.
 
Oben Unten