• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

winlogon.exe VIRUS??!

Zocker92

Anfänger/in
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich geh grad an den PC und werde von antivir gewarnt:
"In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/WLHack.A' [TR/WLHack.A] gefunden."
trojanisches pferd laut anzeige.
aber ist das nicht ne systemdatei, was soll ich machen?! löschen ist ja unter umständen dumm, ich hab jetzt mal in quarantäne verschoben....

hat mir jemand einen tipp?! :confused:

danke für jede hilfe :top:

PS: System: Win XP, SP2
 
falscher alarm !

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=10&tid=5590139
 
Zurück