Registry Einträge löschen

Katastrophal

Benutzer
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Registry Einträge löschen

Huhu liebe PCGames Community,
ich hab seid neusten einen neuen Rechner mit Win 7, in den ich zusätzlich zur Standardgemäßen Festplatte noch meine Alte reingesetzt hab. Die alte Festplatte lief mit Win XP.
Nun. Ich wollte mal wieder Splinter Cell Conviction zocken, hatte es aber anscheinend noch nicht auf meiner alten Festplatte deinstalliert, was bedeutet, dass ich noch registriert bin, und somit nicht von nem "neuen Rechner" zocken kann.

Kann ich irgendwie auf meine alte Win XP Festplatte zugreifen und das Spiel deinstallieren und somit auch meine Registry löschen ?? Brauch hierbei hilfe^^...wär super =)

LG, Katastrophal.

PS: Ich kann unter meinen Bibilotheken nur auf meine alten 'eigenen Dateien' zugreifen, ned auf den alten 'C' Pfad..:/
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
86
Normalerweise erlauben solche Spiele doch mehr als nur 1 Installation gleichzeitig. War Conviction nicht standardmäßig mit Steam verknüpft? Zumindest habe ich die Steamversion + UBI-Lauscher-Version auf 3 Rechnern laufen.
 
Oben Unten