• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP

MrKill

Spiele-Novize/Novizin
Wo ist der Unterschied bei denen?
http://www3.atelco.de/8HGcLgOYS_TzC...rator.catid=31&agid=185&pcConfigurator.maid=0

Noch eine Frage: Wo ist der unterschied zwischen der home editon und professional? ich habe die home editon.
Oben im link steht das da eine englische version von windows ist wo ist der untrschied bei der deutschen und der englischen?
Ich danke für jede antwort

edit HanFred: link-chaos aufgeräumt

Die Links das nächste mal voneinander trennen.
Unterschied zw. Deutsch und Englisch: die englische ist in englischer Sprache, die deutsche auf deutsch. Hättste nicht gedacht, wa?
Die Prof. hat ein paar zusätzliche Features, insbesondere im Bereich Netzwerk und Webserver. Für Normaluser uninteressant. Falls du also nicht vorhast ein großes Firmennetzwerk oder eine Webserver aufzubauen, reicht die Home Edition.

Schisshase am 05.02.2005 19:21 schrieb:
Die Links das nächste mal voneinander trennen.
Unterschied zw. Deutsch und Englisch: die englische ist in englischer Sprache, die deutsche auf deutsch. Hättste nicht gedacht, wa?
Die Prof. hat ein paar zusätzliche Features, insbesondere im Bereich Netzwerk und Webserver. Für Normaluser uninteressant. Falls du also nicht vorhast ein großes Firmennetzwerk oder eine Webserver aufzubauen, reicht die Home Edition.

Und ich meine festgestellt zu haben, dass bei Win Prof die Treiberdatenbank besser ausgebaut ist: Ich hab das z.B. bei älteren Gamepads erlebt: Beim "normalen" Win XP brauchte ich da meistens die Treiber-CD, bei Win XP reichte es,die Dinger einfach anzuschließen, fertig!

Schapi am 05.02.2005 19:25 schrieb:
Und ich meine festgestellt zu haben, dass bei Win Prof die Treiberdatenbank besser ausgebaut ist: Ich hab das z.B. bei älteren Gamepads erlebt: Beim "normalen" Win XP brauchte ich da meistens die Treiber-CD, bei Win XP reichte es,die Dinger einfach anzuschließen, fertig!
das bezweifle ich stark, habe nie davon gehört. wahrscheinlich war die ausgabe nur neuer.
Home finde ich schlecht, weil viele administrative tools fehlen, die MMC nicht einfach zugänglich ist. aber da ich dort öfter mal rumpfusche, bin ich vielleicht wieder kein normaler user.

Zurück