• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Vergrößerungslupe

Yankee1309

Anwärter/in
Windows XP Vergrößerungslupe

Hallo Leute, ich als Leihe bin natürlich völlig überfordert, wenn bei mir eine indowsvergrößerungslupe autmomatisch beim hochfahren gestartet wird! Könnte mir bitte jemand sagen, wie cih das verdammt e Ding ausbekomme?

Gruß, Yankee

AW: Windows XP Vergrößerungslupe

Yankee1309 am 02.07.2007 19:32 schrieb:
Hallo Leute, ich als Leihe bin natürlich völlig überfordert, wenn bei mir eine indowsvergrößerungslupe autmomatisch beim hochfahren gestartet wird! Könnte mir bitte jemand sagen, wie cih das verdammt e Ding ausbekomme?

Gruß, Yankee

Wenn die aktiv ist wird die unten in der Taskleiste angezeigt!
Da kannste einfach Rechtsklick drauf machen und auf Schließen klicken!!!

Yankee1309 am 02.07.2007 19:32 schrieb:

Gruß, Yankee
Als erstes würde ich mal im Autostart nachsehen, ob nicht evtl. die Bildschirmlupe zu finden ist, wobe ich das eher nicht glaube, aber schauen kostet ja nichts... ;-)

UNDsiehe da, sie ist im Autostart :D

Zurück