• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP Professional Symbolleiste bug?

cHaRlyY

NPC
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy,
ich habe ein Problem mit meinem Windows bzw. mit dem einfügen von zusätzlichen Symbolleisten und ich benötige Hilfe!

Meine Vorgehensweise rechte maustaste auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> dann z.B. Schnellstart oder irgendeine andere!
Dann wird diese Symbolleiste wie es sein soll eingefügt, doch nach einem Neustart ist sie nicht mehr vorhanden.

Weis irgendjemand wie man dieses Problem löst?
bitte um Hilfe um dieses Problem in den Griff zu bekommen!
 
Woran das liegen könnte, kann ich jetzt nur mutmaßen - hast du Administratorrechte?
 
ja Administrator rechte habe ich alle benutzer dieses PC's sind in der Gruppe der Administratoren(wurde beim anlegen bei jedem eingestellt)

könnte es noch einen anderen Grund haben?
 
Zurück