• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Prof. fährt nach Installation von SP2 nicht mehr richtig runter!!!

jdieker

NPC
Windows XP Prof. fährt nach Installation von SP2 nicht mehr richtig runter!!!

Hallo,
ich habe vorgestern das Service Pack 2 für Windows XP Professional installiert. seitdem fährt mein PC nicht mehr richtig runter. Es bleibt halt zum Schluss bei dem blauen Bildschirm mit "Windows wird heruntergefahren". Man hört zwar im PC ein "Abschalten". In dem Moment verschwindet auch die Maus. Aber der das Bild auf dem Bildschirm bleibt bestehen. Außerdem läuft u.a. noch der Lüfter vom Prozessor. Dieses Problem hatte ich vor der Installation des SP2 noch nicht.
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?

Mein System:
Fujitsu Siemens
AMD Athlon 64 3200+
1024 MB RAM
ATI Radeon 9800 XT
150 GB

AW: Windows XP Prof. fährt nach Installation von SP2 nicht mehr richtig runter!!!

Treiber updaten, viele laufen nicht so toll mit SP2

AW: Windows XP Prof. fährt nach Installation von SP2 nicht mehr richtig runter!!!

Welche Treiber meinst du denn speziell?

jdieker am 10.04.2006 21:49 schrieb:
Welche Treiber meinst du denn speziell?

du solltest so oder so, auch wenn alles o.k wäre, IMMER board, grafik und sound aktuell halten.

zudem kann es auch sein, dass evtl. eine veralterte andere software stört wie ein virenscanner oder eine firewall. da wäre es aber noch schlimmer als bei treibern, wenn du da versionen benutzen solltest, die aus prä-SP2-zeiten stammen.... ;)

Zurück