• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows will nich so wie ich will =(

S

sT0rM

Gast
hab mir am freitag windows neu drauf gemacht. aber seit heute stimmt irgendwas nichmehr so richtig: nach einer gewissen zeit funzt windows nur noch "halb". also ich kann zwar alles anklicken usw. aber nix startet. ich kann auch nichmehr runterfahren, neu starten oder mich abmelden. es bleibt nur noch der reset knopf. was is da los?
plz help :-(

€dit: ich hab windows xp mit service pack 1 drauf

sT0rM am 31.10.2004 11:55 schrieb:
hab mir am freitag windows neu drauf gemacht. aber seit heute stimmt irgendwas nichmehr so richtig: nach einer gewissen zeit funzt windows nur noch "halb". also ich kann zwar alles anklicken usw. aber nix startet. ich kann auch nichmehr runterfahren, neu starten oder mich abmelden. es bleibt nur noch der reset knopf. was is da los?
plz help :-(

€dit: ich hab windows xp mit service pack 1 drauf

Gegenfrage: Ist das bei Windoof nicht normal??? :ugly: ;-) :-D
Nein nur ein Scherz
Sag hast du an der Hardware was verändert? Warum hast du Win neu installiert?
Ein paar nähere Angaben drumherum wären hilfreich, da es sehr viele Gründe für dein Problem geben kann.
Stromversorgung, Plattenproblem, Speicherproblem, Proz. undundund.

Oh ich seh da was
"Athlon XP 2500+ @ 3200+"
Das könnte auch mit deinem Problem zutun haben.

nein am übertakten liegts nich. hab an der hardware sonst auch nix verändert. hab schon oft formatiert seit der prozzi übertaktet is. keine probleme.
grund der neuinstallation: lan-party (hatte nur die games drauf sonst nix)

sT0rM am 31.10.2004 15:05 schrieb:
nein am übertakten liegts nich. hab an der hardware sonst auch nix verändert. hab schon oft formatiert seit der prozzi übertaktet is. keine probleme.
Installier Windows nochmal neu, vielleicht hilft das

Half-Borg am 31.10.2004 15:35 schrieb:
sT0rM am 31.10.2004 15:05 schrieb:
Installier Windows nochmal neu, vielleicht hilft das
werd ich wohl tun müssen. aber grad läufts wieder ganz gut. nur wenn man ihn halt länger rumstehn lässt ohne dass er was macht kanns sein dass er wohl n bisschen "unterfordert" is :ugly:
ich muss wohl wieder was modelliern und ne fette aufwendige textur drüberlegen und ihn mal ne runde in ner 1600x1200 auflösung rendern lassen wenn ich das nächste mal weg bin :finger:

Zurück