sicher weiss man das, google sagt's dir:Bettor am 20.12.2006 22:01 schrieb:lohnt es sich vista ultimate zu kaufen und 70€ mehr auszugeben im vergleich zu vista premium home die nur 100€ kostet. Wll wissen ob man schon weis wo der unterschied ist?
HanFred am 20.12.2006 22:05 schrieb:sicher weiss man das, google sagt's dir:Bettor am 20.12.2006 22:01 schrieb:lohnt es sich vista ultimate zu kaufen und 70€ mehr auszugeben im vergleich zu vista premium home die nur 100€ kostet. Wll wissen ob man schon weis wo der unterschied ist?
http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/editions/default.mspx
so gesehen finde ich ja, für mich kommt keine andere version in frage.
ob du die features brauchst, musst du hingegen selber wissen.
SP1 soll zum release kommen, soweit ich informiert bin. SP2 im sommer.jediknight1 am 20.12.2006 22:22 schrieb:Warte bis für Vista alle Treiber und Virensoftware optimiert wurde und das SP1 draußen ist. Dann ist alles viel besser.
ripitall am 20.12.2006 22:28 schrieb:HanFred am 20.12.2006 22:05 schrieb:sicher weiss man das, google sagt's dir:Bettor am 20.12.2006 22:01 schrieb:lohnt es sich vista ultimate zu kaufen und 70€ mehr auszugeben im vergleich zu vista premium home die nur 100€ kostet. Wll wissen ob man schon weis wo der unterschied ist?
http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/editions/default.mspx
so gesehen finde ich ja, für mich kommt keine andere version in frage.
ob du die features brauchst, musst du hingegen selber wissen.
Für mich ist nur die Business N interessant, da ist der ganze Mediascheiss nicht dabei
)geholtMaxFragg am 26.12.2006 17:29 schrieb:für vista lohnen sich 2 gb auf jedenfall, bei dem ram verbrauch von vista, werden spiele mit 1gb auf xp schneller laufen als unter vista, bei 2 gb sollte sich dass verhältnis dann umdrehen
man muss ja den copoun ausnutzen....also, ich kenne das ugrade nur als echte vollversion, bei der man aber beim installieren eine andere vollversion kurz einlegen muss, nur als beweis. ich kan mir nicht vorstellen, dass das alte windows einfach nur "ergänzt" wird oder so...lordblizzard am 27.12.2006 00:56 schrieb:Wie geht das eigentlich mit den Versionen, ich hab gesehen, das Vista Home Premium für 1 User billiger ist als das Upgrade, d.h. man kann das Upgrade auf jede Windows XP Installation aufspielen oder?
Herbboy am 27.12.2006 00:59 schrieb:also, ich kenne das ugrade nur als echte vollversion, bei der man aber beim installieren eine andere vollversion kurz einlegen muss, nur als beweis. ich kan mir nicht vorstellen, dass das alte windows einfach nur "ergänzt" wird oder so...
Wieso soll man mit der Business nicht zoggen können? Soweit ich weiss hat jedes Vist DX 10 dabei nur ist nicht überall die Aeroobefläche dabei usw...Tschoco_der_Hai am 27.12.2006 20:22 schrieb:so ich würd trotzdem noch gern wissen, ob
... man mit der Business version ganz normal zocken kann (wg. Dx 10 etC)
...und was dieses Media zeugs der Premium home alles beinhaltet
... ob man das bei der Business nachinstallieren kann
vielleicht kennt sich ja jemand aus, danke für die hilfe
Freaky22 am 27.12.2006 20:47 schrieb:Wieso soll man mit der Business nicht zoggen können? Soweit ich weiss hat jedes Vist DX 10 dabei nur ist nicht überall die Aeroobefläche dabei usw...Tschoco_der_Hai am 27.12.2006 20:22 schrieb:so ich würd trotzdem noch gern wissen, ob
Was das Mediazeugs angeht ka.. denke ma neu Kreuzung von win XP Prof und Media Center mit diversen Unterstützungen von Geräten usw..
Freaky22 am 27.12.2006 20:47 schrieb:Wieso soll man mit der Business nicht zoggen können? Soweit ich weiss hat jedes Vist DX 10 dabei nur ist nicht überall die Aeroobefläche dabei usw...Tschoco_der_Hai am 27.12.2006 20:22 schrieb:so ich würd trotzdem noch gern wissen, ob
Was das Mediazeugs angeht ka.. denke ma neu Kreuzung von win XP Prof und Media Center mit diversen Unterstützungen von Geräten usw..
Tschoco_der_Hai am 28.12.2006 13:46 schrieb:Freaky22 am 27.12.2006 20:47 schrieb:Wieso soll man mit der Business nicht zoggen können? Soweit ich weiss hat jedes Vist DX 10 dabei nur ist nicht überall die Aeroobefläche dabei usw...Tschoco_der_Hai am 27.12.2006 20:22 schrieb:so ich würd trotzdem noch gern wissen, ob
enthält denn die Business version die Aero Oberfläche? die würde ich nämlich schon gern haben, auf den rest kann ich verzichten
EmmasPapa am 28.12.2006 13:57 schrieb:Die Business-Version enthält werksseitig auch kein DX10 ....