• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Vista Probleme mit älteren Games!!

Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Windows Vista Probleme mit älteren Games!!

Hi,

Also folgendes ich hab Windows Vista 64Bit Installiert.
Möchte Gerne CounterStrike zoggn aber das läuft im moment nur mit 20fps da nVidia leider für die 64Bit version das Control Panel zur verfügung stellt. Gibt es eine andere möglichkeit an die einstellungen der Grafikkarte ran zu kommen?

Ich habe auch Diablo2 LOD installiert das läuft soweit ganz gut nur habe ich keinen Sound (irgendein Kompatibilitäts Problem) und das Mausrad funktioniert nicht. Weiss jemand wie ich wenigstens Sound in das Spiel bekomme?

Mein System:

AMD Athlon 64 3700+
AsRock 939 Dual-Sata2
Elixir 1024MB DDR Ram 400
GeForce 6800 GT 256MB DDR3
TerraTec Aureon 5.1 Fun
Samsung 200GB 7200U/Dma
Samsung DvD Rom
Lite-On 52x CD Brenner
LC-Power 550Watt Super Silent
Vivanco WLAN PCI CARD 54
Windows Vista Beta 2

Mfg TimEwArp2008
 
Zurück