Windows Vista immer noch total Fehlerhaft

peets136

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Also ich muss ja mal sagen, dass Windows Vista noch echt fürn A*****
ist.
Auf sämtlichen Internet Seiten hört man nur schlechtes über Vista z.B.
.....
Habe es mir selber Installiert und war total Frustriert als ich Treiber und Anti Viren Scanner deinstallieren wollte. Zudem funktionierte der WLAN-Login nicht mehr und und und...


Was haltet Ihr von Vista? Gibt es eigentlich schon Service Packs?
 

lancelotti

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich weis nich was das Gejammere eigentlich soll ich nutze jetzt Vista seit erscheinen und habe keine Probleme damit.
Und das mit den Trieberproblemen versteh ich auch nich in vielen Fällen funktioniert auch der XP-Treiber.

Wenn Dir Vista nich gefällt dann nimm doch XP.

MfG
lancelotti
 
R

ripitall

Gast
lancelotti am 12.05.2007 11:45 schrieb:
Wenn Dir Vista nich gefällt dann nimm doch XP.

MfG
lancelotti

So seh ich das auch. Wems nicht gefällt der solls nicht nehmen. Ab in Ebay damit und das Problem hat sich gelöst. Immer dieses gejammere.
Keiner wird dazu gezwungen Windows zu nutzen. Und wem es nicht gefällt der soll halt was anderes nehmen oder was besseres Programmieren.
Aber nein, es sind ja immer die anderen (in dem Fall M$) schuld
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
peets136 am 12.05.2007 11:11 schrieb:
Hallo Zusammen!

Also ich muss ja mal sagen, dass Windows Vista noch echt fürn A*****
ist.
Aber längst nicht so schlimm, wie deine Werbeversuche für die verlinkte Seite.
Daher ist hier Ende.

*closed*
 
Oben Unten