Max_Payne_2002
Anfänger/in
Hi,
also ich hab mich mal an der Vista Beta 2 versucht und sie mal getestet, aber jetzt habe ich genug davon und brauche wieder mehr Platz auf der Platte
Also hab ich gestern die Win Vista Platte über WinXP formatiert (hab Vista auf eine 2. Partition installiert gehabt). Jetzt habe ich zwar wieder mehr Speicherplatz, jedoch fragt man mich beim booten immer noch, ob ich mit WinXP oder mit WinVista booten möchte, obwohl ich es ja schon formatiert habe!
Gibt es irgendeinen Weg, damit der beim booten mich nicht mehr fragt, mit welchem System er hochfahren soll? Wäre euch dankbar, wenn ihr weiter wüsstet.gif)
also ich hab mich mal an der Vista Beta 2 versucht und sie mal getestet, aber jetzt habe ich genug davon und brauche wieder mehr Platz auf der Platte

Also hab ich gestern die Win Vista Platte über WinXP formatiert (hab Vista auf eine 2. Partition installiert gehabt). Jetzt habe ich zwar wieder mehr Speicherplatz, jedoch fragt man mich beim booten immer noch, ob ich mit WinXP oder mit WinVista booten möchte, obwohl ich es ja schon formatiert habe!
Gibt es irgendeinen Weg, damit der beim booten mich nicht mehr fragt, mit welchem System er hochfahren soll? Wäre euch dankbar, wenn ihr weiter wüsstet
.gif)

Jedenfalls habe ich diese geöffnet und diese ähnelte stark deiner Beschreibung! Sie sieht so aus:

bak=backup... das nur am Rande...