Nali_WarCow am 11.06.2006 12:22 schrieb:
Du brauchst für die Installation eine Partition mit 15GB (Der genaue Wer sollte im Setup genannt werden, wenn die Platte zu klein ist.) Am Besten wäre es, wenn du die 15 und 5 GB Partition einfach neu als 20GB anlegst. Darauf solltest du Vista auf jeden Fall installieren können.
Wie es mit S-ATA aussieht kann ich nicht sagen, ich nutze noch ausschließlich IDE. Aber man kann IMO die Installation (Zumindest laut MS Seite) auch direkt von Windows aus starten. Vielleicht klappt es dann mit der S-ATA Platte.
Wie schon gesagt lief bei mir die Installation auf einer S-Ata Platte an einem Via-Chipsatz (K8T800 Pro) Problemlos.Zum Testen habe ich vorher eine 40gb-Partition erstellt(Platz für Office usw., 30gb würden aber reichen).
DirektX 9 läuft übrigens doch, mit der
neusten Version war die Installation kein Problem und Psychonauts(noch kein Anderres Spiel versucht) lief auch ohne Beschwerden.
Das Internet läuft aber immernoch nicht, kann mir vielleicht einer sagen von welchem Hersteller das T-Sinus 130Data(oder 111Data, hat nur eine anderre Verpackung) eigentlich ist?
mfg Olstyle