ich hab n kleines Problem mit dem Download: Und zwar hatte ich gestern abend damit angefangen es über diesen MS DL-Manager zu ziehen und es lief auch ganz gut...als ich es dann zu 98% hatte (3,22GB von 3,3 GB) brach der Download mit ner Fehlermeldung ab, angeblich hat sich die Dateigröße geändert ! TOLL! nach ca 8 1/2 stunden Downloaden sagt der mir das...
Dann kam die Frage ob ich nochmal von vorne beginnen möchte: Ich klick auf JA und 1 sec später sagt der der DL wäre fertig: das Problem hierbei war aber dass das jetz "fertige" .iso nur 192byte klein ist.
Hab dann heute morgen nochmal versucht es zu saugen aber entweder geht gar nichts oder die version ist 192 (bzw. 721) byte klein und dass is es ja wohl nicht so ganz
Hat jemand auch son Problem hier und/oder kann mir da helfen?
Dann kam die Frage ob ich nochmal von vorne beginnen möchte: Ich klick auf JA und 1 sec später sagt der der DL wäre fertig: das Problem hierbei war aber dass das jetz "fertige" .iso nur 192byte klein ist.
Hab dann heute morgen nochmal versucht es zu saugen aber entweder geht gar nichts oder die version ist 192 (bzw. 721) byte klein und dass is es ja wohl nicht so ganz
Hat jemand auch son Problem hier und/oder kann mir da helfen?
und der alternativlink bringt mich nur zu ner seite mit "Access denied" und dass ich auf die windows vista seite gehen soll...