• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Beta 2.... dann mal los =D

• Ersteller Ersteller molar
  • Erstellt am Erstellt am
M

molar

Gast
hier für alle die es nicht mehr erwarten können:

http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx

wobei bis eben der download noch net ging..... ^^
kommt im laufe des tages vlt noch...

Feine Sache. :top:

Ist der Link überhaupt schon frei geschaltet? Schon bei der Registrierung wird abgebrochen. :-o

Edit: LOL durch vor / zurück bin ich plötzlich zu einer Seite mit dem Produkt Key gekommen und nun kommt die Meldung der Server sei überlastet.

Nali_WarCow am 08.06.2006 08:43 schrieb:
Feine Sache. :top:

Ist der Link überhaupt schon frei geschaltet? Schon bei der Registrierung wird abgebrochen. :-o

Edit: LOL durch vor / zurück bin ich plötzlich zu einer Seite mit dem Produkt Key gekommen und nun kommt die Meldung der Server sei überlastet.

jop.... bis zur registrierung war ich auch schon xD
aber bei office hatte ich auch anfangs ein ähnliches prob.... naja... wird schon noch =)

-----------------------------------------------------------------

haha ^^
kleiner nachtrag... bei mir klappt es jetzt..... die 3,5gb werden gezogen grrrrrrrr
jetzt müsste die übertragungsrate nur noch mein dsl6000 auch ausnutzen und nich mit schlappen 90kbyte/s laden...
oh was seh ich... kurz waren 400kbyte/s
kann ja nur besser werden ^^

molar am 08.06.2006 08:58 schrieb:
kleiner nachtrag... bei mir klappt es jetzt..... die 3,5gb werden gezogen grrrrrrrr
3,5 GB? Warum nimmst du nicht die 64Bit Version? Die soll - zumindest laut Angabe - 4,4 GB groß sein.

Nali_WarCow am 08.06.2006 09:08 schrieb:
molar am 08.06.2006 08:58 schrieb:
3,5 GB? Warum nimmst du nicht die 64Bit Version? Die soll - zumindest laut Angabe - 4,4 GB groß sein.

hm... eigentlih hast du recht.... wozu hab ich denn auch ein athlon64 ^^
ich lad einfach mal beide.... dann kann ich wenigstens gleich testen welche für mich am ende die bessere lösung ist ^^

jetzt liegt die übertragungsrate übrigens schon bei 600kbyte/s :-D

Über welchen Link hast du den Download bekommen? Dem aus der Mail? Ich bekomme immer noch nur die Meldung der Server sei überlastet.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Edit: Nun läuft der Download auch bei mir. *wart*

hehe.... endlich sind 700kbyt/s erreicht... und das dauerhaft...
noch 1std 18min

sandman2003 am 08.06.2006 10:46 schrieb:
wann kommt eigentlich die vollversion von vista???
da wird noch drüber gestritten ;-)
aber öffentlich zu kaufen wahrscheinlich irgendwann anfang 2007 (1-2quartal *g*)

noch 13min... dann hab ich endlich die beta 2 :-D

molar am 08.06.2006 10:54 schrieb:
aber öffentlich zu kaufen wahrscheinlich irgendwann anfang 2007 (1-2quartal *g*)

Wird es auch alternative Downloadmirrors geben, oder behält sich Microsoft dieses Recht vor?
Ich komm da nämlich überhaupt nich rein...

vinc am 08.06.2006 12:26 schrieb:

Wird es auch alternative Downloadmirrors geben, oder behält sich Microsoft dieses Recht vor?

Wenn jemand nen Mirror gefunden hat : BITTE POSTEN!!

PS: Ich freu mich auch schon , zu sehen , wie die Performance is :-D
MFG

valy

valy1 am 08.06.2006 15:48 schrieb:

MFG

valy

Hier wurde die Beschränkung aufgehoben...bei mir klappts mit fullspeed!
http://download.windowsvista.com/dl/preview/beta2/de/x64/iso/vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x64fre_client-LB2CxFRE_DE_DVD.iso

valy1 am 08.06.2006 16:06 schrieb:

MFG

valy

Hier wurde die Beschränkung aufgehoben...bei mir klappts mit fullspeed!
http://download.windowsvista.com/dl/preview/beta2/de/x64/iso/vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x64fre_client-LB2CxFRE_DE_DVD.iso
edit: is nat. die 64bit version!

MFG

valy

Kann mir mal wer den Link zur x64 version geben, hab nur den zur Website, auf der steht, dass mans im moment nicht downloaden kann... :-(

Edit: Hat sich in dem fall erledigt ^^

Edit2: Geht doch nicht, der Downloadmanager macht irgendwie redirection, dann bin ich wieder gleich weit ;-(

Edit3: Hat mir ne Datei namens start.mspx runtergeladen, wozu ist die gut?

lordblizzard am 08.06.2006 16:08 schrieb:

MFG

valy

Kann mir mal wer den Link zur x64 version geben, hab nur den zur Website, auf der steht, dass mans im moment nicht downloaden kann... :-(

Edit: Hat sich in dem fall erledigt ^^

Edit2: Geht doch nicht, der Downloadmanager macht irgendwie redirection, dann bin ich wieder gleich weit ;-(

Edit3: Hat mir ne Datei namens start.mspx runtergeladen, wozu ist die gut?
Mein getright hat auch nich gefunzt...musste halt mit normalem Firefoxmanager loaden....ich hatte noch nie connection probs!

So habe Vista nun etwas drauf und macht insgesamt einen wirlich schönen Eindruck.
Allerdings ist der Treiberumfang im Moment noch extrem schlecht. Nicht einmal für eine Creative Soundkarte gibt es Treiber. :hop:
Ansonsten sind mir bislang lediglich die ewigen "Bitte bestätigen sie"-Meldungen unangenehm aufgefallen. Die werde ich garantiert über die Reg-Datei deaktivieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von Microsoft Windows Vista.
Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses Programm abgerufen.
Hinweis: Windows Vista Beta 2 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden.

und

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

ist alles was ich nach 6543 Klicks zu sehen bekomme. Da ich die SN erhalten habe werde ich mir Vista gleich einfach per Torrent saugen - ich hab wichtigeres zu tun als 10000x den selben Link anzuklicken... >:-|

@Nali: wenn du weißt wie man die Meldungen deaktiviert poste bitte die Lösung - mir wurde gesagt dieses "Sicherheitsfeature" könne man nicht deaktivieren...

Los Leute saugt das die leitung glüht und schön viele Bugs melden
damit ich nächstes Jahr eine eine relativ saubere Version kaufen kann und seid ja kritisch und enttäuscht, meckert was das zeug hält was wir am besten können :-D

moin

ich hab ma ne frage:

ich wuerde die beta gerne auf einer sata platte installieren,
geht das?? oder is das wieder so gedoenns mit den treiber wie bei XP?

-fabo

fabo-erc am 09.06.2006 09:35 schrieb:
moin

ich hab ma ne frage:

ich wuerde die beta gerne auf einer sata platte installieren,
geht das?? oder is das wieder so gedoenns mit den treiber wie bei XP?

-fabo
Würd mich auch interessieren(vorallem da mein S-ATA noch nicht mal direkt onboard ist...). Ich gehe aber mal davon aus, dass sehr viele Treiber auf der DVD enthalten sein werden, da S-ATA ja mitlerweile Standart ist.
In 3 Stunden + Brennen(=3,30) werde ich es wissen.
mfg Olstyle
P.S. ich hatte heute morgen als ich den download das erste mal starten wollte auch die Meldung, dass mein Key schon verbraucht wäre. Jetzt hatte ich mich einfach noch einmal eingelogt und es ging sofort.

Zurück