• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows vist home premium - fehler: angeblich nur demo version

vesbaer

NPC
hallo,

habe halo 2 auf meinem dell laptop (insprion 1720) mit vista home premium installiert. wenn ich das spiel starte, stürzt es kurz darauf ab und windows teilt mir als grund mit, ich hätte nur eine demo version, die nicht mehr unterstützt wird. ist damit gemeint das ich eine oem version habe oder wie. es kann doch nicht sein, dass bei einem laptop, der vor einem halben jahr 1400 euro gekostet hat nur ein windows demo installiert ist. kann mir bei dem problem hemand helfen?

vielen dank,
sebastian

vesbaer am 10.02.2008 01:21 schrieb:
hallo,

habe halo 2 auf meinem dell laptop (insprion 1720) mit vista home premium installiert. wenn ich das spiel starte, stürzt es kurz darauf ab und windows teilt mir als grund mit, ich hätte nur eine demo version, die nicht mehr unterstützt wird. ist damit gemeint das ich eine oem version habe oder wie. es kann doch nicht sein, dass bei einem laptop, der vor einem halben jahr 1400 euro gekostet hat nur ein windows demo installiert ist. kann mir bei dem problem hemand helfen?

vielen dank,
sebastian

Hast du deine Version auch aktiviert/registriert?
PS: Habe auch noch nicht so viel Erfahrung in Vista und erst 4 Tage auf dem Rechner :ugly:

meinst du das Betriebsystem oder das spiel?
Beim spiel würde ich sagen labtop,bei vista müste ein rgestry fehler sein.Ist selten und wenn würde ja die wga prüfung fehlschlagen.Und damit das bs runterfahren,oder auch nur mit geringeren rechten laufen.Und beim spiel,
Es könnte auch eine berechtigungsproblem sein.Als admid ausführen.
Bei halo2 nicht nötig nur die installation ist komisch.DVD rein und spielen und dabei installiert sich das spiel von selbst.
Sehr kuriose art von installieren.

Zurück