• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows VHP Internet Explorer Problem(e)!!

rookie360

Stille/r Leser/in
hallo leute,

ich hab ein dickes problem mit dem allseits beliebten IE explorer 7 von microsoft...
alles hat damit angefangen das ich den windows live messenger installiert habe und ich mich nicht anmelden konnte.
hab über windows hilfe bekommen und kann mich nun wieder anmelden.
doch bei amazon.de kann ich nichts mehr bestellen weil anscheinend die cookies nicht aktiviert sind,.. -.- Datenschutzpegel habe ich standardmässig auf "Mittel" ... so, hab dann "Erweitert"geklickt und cookies annehmen lassen geklickt und sitzungscookies zulassen... kein erfolg!!!
ich kann auch nicht mit dem pc auf die pc games seite kommen, der bildschirm bleibt schwarz und er lädt die seite immer wieder neu....
das kanns doch nicht sein!??? Könnt ihr mir da weiterhelfen? früher konnte ich mit dem IE auch alles machen, wieso ist der jetzt so im arsch?

lg,
rookie

UPDATE: Hab jetzt mal den Regler auf "alle cookies annehmen" gesetzt... es tut sich rein gar nix -.- Immernoch keine anmeldung bei amazon .de immer die meldung ich solle dir cookies aktivieren

Mister-Kanister am 16.02.2008 00:34 schrieb:
Versuch es mal mit allen Cookies akzeptieren, sonst rate ich dir Firefox (s.o.)

Gut, hab jetzt Firefox, nur leider klappt damit irgendwie der WMP nicht, also z.B. wenn ich mir bei Musicload Samples anhören will :(
Kann man den irgendwie den Windows Media Player als Plugin installieren?

http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-Firefox-Plug-in_25565274.html

Eol_Ruin am 17.02.2008 17:10 schrieb:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-Firefox-Plug-in_25565274.html

Oh man... hätte ich echt nach googlen können. *doof bin* Na ja, vielen vielen dank. :-)

*closed*

Zurück