• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows neu aufsetzen...

bieberzahnjoe

Anwärter/in
hallo erstmal!
versuche nun scon seit einigen tagen meinen pc neu aufzusetzen....
habe einen medion pc und die dazugehörige recovery cd... aber wenn ich die cd einlege und der rechenr hochfährt, bekomme ich die meldung "zum starten der cd eine beliebige taste drücken.."... sobald ich dies mache kommt kurz noch der bildschirm mit "hardware konfiguration des computers wird untersucht"...danach ist der display schwarz und es tut sich nichts mehr!
liegt das jetzt an der recovery cd oder am rechner selbst?
lg
und vorweg schon mal danke ;)

bieberzahnjoe am 16.10.2008 14:27 schrieb:
hallo erstmal!
versuche nun scon seit einigen tagen meinen pc neu aufzusetzen....
habe einen medion pc und die dazugehörige recovery cd... aber wenn ich die cd einlege und der rechenr hochfährt, bekomme ich die meldung "zum starten der cd eine beliebige taste drücken.."... sobald ich dies mache kommt kurz noch der bildschirm mit "hardware konfiguration des computers wird untersucht"...danach ist der display schwarz und es tut sich nichts mehr!
liegt das jetzt an der recovery cd oder am rechner selbst?
lg
und vorweg schon mal danke ;)

naja, ist es denn GENAU der PC, zu dem die CD gehört? oderis irgendwas vrädnert worden?

Zurück