• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Mediaplayer spinnt!

MaxBoeck

Hobby-Spieler/in
Hoi zusammen!

hab n kleines prob mit windows media player: wenn ich eine einzelne datei wiedergebe, und "Wiederholen", also Repeat eingeschaltet hab, dann funzt da was nich: wenn das lied eimal durchgespielt wurde startet es logischerweise wieder von vorne..dann spielt es ungefähr 7sek ab....dannn beginnt es nochmal von vorne....dann wird es allerdings bis zum Ende durchgespielt. also d.h. er braucht nach dem ersten Durchlauf 2 "Anläufe" um die Datei ganz wiederzugeben!

woran kann das liege, und wichtiger: wie kann ich das beheben??

bin für jede Hilfe dankbar

greetz
max

EDIT: Rechtschreibfehler korrgiert :)

das ist mir bei mir auch schon aufgefallen, hat mich bis jetzt aber nicht wirklich gestört ...
wie du das beheben kannst weiss ich auch nich, aber wie wärs mit winamp anstatt windows media player ;-)

Ich hatte das auch schon mal, da hatte ich allerdings eine ganze Datei halt mit mehreren Liedern, und der WMP hat mir von jedem Lied nur ein paar Sekunden angespielt.

Damals lag´s bei mir daran, dass irgendwo eine Funktion eingestellt ist, dass die Lieder nur ein paar Sekunden lang "probegehört" werden konnten (hoffe ich erinnere mich richtig). Weiß auch gar nicht mehr, ob ich es abgestellt habe oder einfach zu Winamp gewechselt bin.

Den würd ich Dir eh empfehlen, kannst Du u. a. hier downloaden. Viel Glück und viel Spaß ...

memphis76 am 09.08.2005 15:48 schrieb:
Ich hatte das auch schon mal, da hatte ich allerdings eine ganze Datei halt mit mehreren Liedern, und der WMP hat mir von jedem Lied nur ein paar Sekunden angespielt.

Damals lag´s bei mir daran, dass irgendwo eine Funktion eingestellt ist, dass die Lieder nur ein paar Sekunden lang "probegehört" werden konnten (hoffe ich erinnere mich richtig). Weiß auch gar nicht mehr, ob ich es abgestellt habe oder einfach zu Winamp gewechselt bin.

Den würd ich Dir eh empfehlen, kannst Du u. a. hier downloaden. Viel Glück und viel Spaß ...

jaja...ich weiß winamp wäre um einiges besser, doch das hatte ich auch schonma nur unterstützt das mien SurroundSys deshalb bin ich zwangsweise zu WMP zurückgekehrt....ich hab auch schon Plugins für WInamp probiert..nix gefunzt...ja und andre gescheite Player find ich nicht so wirklich.....wichtig is mir das ich meine Medienbibliothek ha, und von dort songs in die playlist ziehen kann...

Falls ih andere empfehlunge für mich habt (mit den gewünschten kirterien) dann teil sie mir bitte mit :)

thx
max

Zurück