• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player automatisches Update

chelos

Anwärter/in
Kann mir jemand sagen was genau bei der Ausführung dieses Updates gemacht wird?
Ich habe auf meinem Desktop-Pc eine aktuellere Version vom Windows Media Player (9Series) als auf meinem Laptop. Wenn ich auf letzterem dann das tägliche automatische Update einschalte und dieses ausgeführt wird, dann bringt der sich nicht auf denselben Stand wie mein richtiger Rechner!

Danke für jede Hilfe!

chelos am 18.04.2006 13:25 schrieb:
Ich habe auf meinem Desktop-Pc eine aktuellere Version vom Windows Media Player (9Series) als auf meinem Laptop. Wenn ich auf letzterem dann das tägliche automatische Update einschalte und dieses ausgeführt wird, dann bringt der sich nicht auf denselben Stand wie mein richtiger Rechner!

Danke für jede Hilfe!
ich glaube "update" heißt in dem fall nur die installierte version wird verändert aber die neue wird nicht installiert.klingt vllt komisch, war bei mir aber auch so.lad dir halt einfach den WMP 10 runter.
mfg

giz183 am 18.04.2006 13:36 schrieb:
chelos am 18.04.2006 13:25 schrieb:

Danke für jede Hilfe!
ich glaube "update" heißt in dem fall nur die installierte version wird verändert aber die neue wird nicht installiert.klingt vllt komisch, war bei mir aber auch so.lad dir halt einfach den WMP 10 runter.
mfg
Aber was wird dann da verändert? Der hat z.B. keine neuen Codecs runtergeladen!! Worauf es bei mir eigentlich gerade ankommt!!
trotzdem danke

Zurück