• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player 10 - i-Tunes

Andy19

Hobby-Spieler/in
Die i-Tunes hat sich Standardplayer für Musik-CDs eingetragen und irgendwie wurde bei den AutoPlay Eigenschaften der Win M.-Player aus der Liste rausgeschmissen? Ich kann nur die i-Tune Software auswählen? Kann man das wieder ändern?
Danke im vorraus.

Andy19 am 02.12.2004 21:15 schrieb:
Die i-Tunes hat sich Standardplayer für Musik-CDs eingetragen und irgendwie wurde bei den AutoPlay Eigenschaften der Win M.-Player aus der Liste rausgeschmissen? Ich kann nur die i-Tune Software auswählen? Kann man das wieder ändern?
Danke im vorraus.

Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > AudioCD > Ändern > Media Player auswählen.
Kann sein das du die beiden Zuordnungen bei "Erweiterung (Keine) Dateityp (Audio CD playback) und (AudioCD)" auch ändern musst... probiers einfach mal aus :)

mfg

Malcom am 02.12.2004 21:25 schrieb:
Andy19 am 02.12.2004 21:15 schrieb:
Danke im vorraus.

Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > AudioCD > Ändern > Media Player auswählen.
Kann sein das du die beiden Zuordnungen bei "Erweiterung (Keine) Dateityp (Audio CD playback) und (AudioCD)" auch ändern musst... probiers einfach mal aus :)

mfg

Den Dateityp "Audio CD playback" hab nicht gefunden, bei "AudioCD" steht WM Player 10. Mich wundert es vor allem, dass er nur bei Musik/Audio-CDs nicht mehr zur Auswahl steht? Bei Musik-Dateien geht das problemlos.

Andy19 am 02.12.2004 22:20 schrieb:
Den Dateityp "Audio CD playback" hab nicht gefunden, bei "AudioCD" steht WM Player 10. Mich wundert es vor allem, dass er nur bei Musik/Audio-CDs nicht mehr zur Auswahl steht? Bei Musik-Dateien geht das problemlos.
Was meinst du denn mit "zur Auswahl steht" ? Das Fenster in dem man wählen kann, welches Programm er öffnen solle, wenn man eine CD ohne Autostart Info einlegt?

Malcom am 02.12.2004 23:45 schrieb:
Andy19 am 02.12.2004 22:20 schrieb:
Was meinst du denn mit "zur Auswahl steht" ? Das Fenster in dem man wählen kann, welches Programm er öffnen solle, wenn man eine CD ohne Autostart Info einlegt?
Ja, ich habe bei Audio/Musik-CDs kein Standard Progr. eingestellt, deshalb fragt er welches Progr. ich nutzen will. Es steht aber wie gesagt nur i-Tunes zur Auswahl. Über die Eigenschaften des Laufwerks ->Autoplay....... geht es auch nicht.

Zurück