• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows installiert nicht

staypo

NPC
Ich habe mir vor 1 Woche die Windows 64 bit Version gekauft da ich mir einen Amd Athlon 64 3500 geleistet habe.
Windows bootet von der CD und schiebt die Installationsdateien auf die Festplatte, dannach startet er den PC neu. Daraufhin will Windows diesen Vorgang noch mal wiederholen.
Es bootet aber nicht so wie es soll, d.h es lädt nicht die Setupdateien von der Festplatte.

Könntet ihr mir bitte helfen

Thx im voraus staypo

staypo am 31.08.2005 14:20 schrieb:
Ich habe mir vor 1 Woche die Windows 64 bit Version gekauft da ich mir einen Amd Athlon 64 3500 geleistet habe.
Windows bootet von der CD und schiebt die Installationsdateien auf die Festplatte, dannach startet er den PC neu. Daraufhin will Windows diesen Vorgang noch mal wiederholen.
inwiefern wiederholen? nach dem ersten kopieren dafst du NICHT eine taste drücken für setup von CD, fals du das gemacht hast... einfach abwarten.

was für eion board hast du denn, was für eine festplatte?

Herbboy am 31.08.2005 14:27 schrieb:
staypo am 31.08.2005 14:20 schrieb:
inwiefern wiederholen? nach dem ersten kopieren dafst du NICHT eine taste drücken für setup von CD, fals du das gemacht hast... einfach abwarten.

was für eion board hast du denn, was für eine festplatte?

also es kommt der blaue bildschirm, der die setupdateien auf die festplatte schiebt. dannach sagt er er will den pc neu starten. daraufhin macht er dies auch, aber er geht wieder in den blauen bildschirm und lädt wieder setupdateien auf die festplatte. aber nur wenn man auf enter drückt, ansonsten passiert gar nix.
hab ein GA-K8NXP-9 und ne SATA II Festplatte

Och MÖÖNSCH.

Nimm vor dem REBOOT einfach die CD aus dem Laufwerk,

dann wirds schon.

unpluged am 31.08.2005 14:55 schrieb:
Och MÖÖNSCH.

dann wirds schon.

auf die idee bin ich auch schon gekommen. hat aber net funktioniert. da wollte er net von der festplatte booten. ich bin am verzweifeln.
gruß staypo

staypo am 31.08.2005 14:58 schrieb:
unpluged am 31.08.2005 14:55 schrieb:
Och MÖÖNSCH.

dann wirds schon.

auf die idee bin ich auch schon gekommen. hat aber net funktioniert. da wollte er net von der festplatte booten. ich bin am verzweifeln.
gruß staypo

Ja dann mußt du die Bootreihenfolge im Bios ändern.

Beim Booten ENTF drücken, dann kommst du ins Bios.

1st Boot Device = HDD,IDE 0 z.B.
2nd Boot Device = CD-ROM (kannst du auch weglassen)

Zurück