G
Greatboy
Gast
Hey Leutz,
ich habe wiedermal ein Problem
.....
Nach dem formatieren werden doch Installationsdateien kopiert(driver.cab, usw...), da schlägt das immer fehl.....Der PC ist ganz neu, aber die Festplatte ca.3 Jahre alt! Kann die defekt sein? Verschiedene Laufwerke + Verschiedene Rohlinge (Windows XP Professional 64bit Trial) hab ich auch schon ausprobiert.
Bei meinem anderen PC ist außerdem auch irgendwas komisch, ich kann alles ganz normal installieren und schreibe auch grade von diesem, aber der Soundtreiber lässt sich nicht installieren. Bei der Installation ist alles glatt gelaufen. Hm, er sagt mir im Gerätemanager das die Daten nicht zulässig sind und das auch bei meiner externen Festplatte die angschlossen ist. Ich habe das DFI KM 400 MLV mit dem neuesten VIA Treiber und habe es schon mit dem Soundtreiber auf der CD und vom Web probiert. Früher hat das ja immer funktioniert mit der selben Festplatte. Und wie es der Zufall will, will auch WoW nicht mehr starten.....Alles sehr komisch finde ich.....
Ich verzweifle noch^^
ich habe wiedermal ein Problem
.....Nach dem formatieren werden doch Installationsdateien kopiert(driver.cab, usw...), da schlägt das immer fehl.....Der PC ist ganz neu, aber die Festplatte ca.3 Jahre alt! Kann die defekt sein? Verschiedene Laufwerke + Verschiedene Rohlinge (Windows XP Professional 64bit Trial) hab ich auch schon ausprobiert.
Bei meinem anderen PC ist außerdem auch irgendwas komisch, ich kann alles ganz normal installieren und schreibe auch grade von diesem, aber der Soundtreiber lässt sich nicht installieren. Bei der Installation ist alles glatt gelaufen. Hm, er sagt mir im Gerätemanager das die Daten nicht zulässig sind und das auch bei meiner externen Festplatte die angschlossen ist. Ich habe das DFI KM 400 MLV mit dem neuesten VIA Treiber und habe es schon mit dem Soundtreiber auf der CD und vom Web probiert. Früher hat das ja immer funktioniert mit der selben Festplatte. Und wie es der Zufall will, will auch WoW nicht mehr starten.....Alles sehr komisch finde ich.....
Ich verzweifle noch^^