• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows installen & Soundtreiber

• Ersteller Ersteller Greatboy
  • Erstellt am Erstellt am
G

Greatboy

Gast
Hey Leutz,
ich habe wiedermal ein Problem :-S .....
Nach dem formatieren werden doch Installationsdateien kopiert(driver.cab, usw...), da schlägt das immer fehl.....Der PC ist ganz neu, aber die Festplatte ca.3 Jahre alt! Kann die defekt sein? Verschiedene Laufwerke + Verschiedene Rohlinge (Windows XP Professional 64bit Trial) hab ich auch schon ausprobiert.

Bei meinem anderen PC ist außerdem auch irgendwas komisch, ich kann alles ganz normal installieren und schreibe auch grade von diesem, aber der Soundtreiber lässt sich nicht installieren. Bei der Installation ist alles glatt gelaufen. Hm, er sagt mir im Gerätemanager das die Daten nicht zulässig sind und das auch bei meiner externen Festplatte die angschlossen ist. Ich habe das DFI KM 400 MLV mit dem neuesten VIA Treiber und habe es schon mit dem Soundtreiber auf der CD und vom Web probiert. Früher hat das ja immer funktioniert mit der selben Festplatte. Und wie es der Zufall will, will auch WoW nicht mehr starten.....Alles sehr komisch finde ich..... :confused:

Ich verzweifle noch^^

Verschiedene Rohlinge *hust* du meintest orginal versionen von Windows :rolleyes:

Na ja ich hatte das Problem auch mal mit windows me.

CD reinigen anderes Laufwerk nehmen sollte helfen.
Weil die cd ja in dem anderen pc geht.

Oder hol dir ne neue hdd so teuer sind die jetzt auch nicht mehr ;-)

Mach aber erstmal einen gründlichen Virencheck,spyware check.

Oder der Pc hat wie ich eine anti WoW haltung :-P :-D ;-)

Hab die Trial von Windows XP 64bit...die muss man brennen :finger:

Helfen tut deine Antwort mir aber leider nicht. ;-(

PS: Ich hab die Trial von der MS Homepage als ISO-Image gezogen und dann mit Nero 7 auf CD gebrannt. Das funktioniert nicht, genau wie mit der Vista Beta 2, da hats auch nicht funktioniert. :rolleyes:

Greatboy am 11.07.2006 19:57 schrieb:
Ich hab die Trial von der MS Homepage als ISO-Image gezogen und dann mit Nero 7 auf CD gebrannt. Das funktioniert nicht, genau wie mit der Vista Beta 2, da hats auch nicht funktioniert.
Microsoft empfiehlt diese Images mit der kleinsten Einstellung zu brennen. Sonst könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass das Image beschädigt ist.

Ich werds mal ausprobieren, grad hab ich nämlich auch mal mein Original 32bit versucht zu installieren und da machte er das. Bringt die 64bit Version denn so große Vorteile, dass man als Besitzer so ner CPU nicht darauf verzichten kann?

Greatboy am 11.07.2006 21:51 schrieb:
Bringt die 64bit Version denn so große Vorteile, dass man als Besitzer so ner CPU nicht darauf verzichten kann?
Im Moment sind praktisch keine Treiber dafür erhältlich.

Im Endeffekt wird Dir ein 64-Bit Betriebssystem für eine 64-Bit CPU schon was bringen.

- Aber da würde ich dann doch eher auf das neue "Vista" setzen. ;-)

Es geht, ich habe auf dem PC Windows 32bit installiert. Nur das bei dem anderen PC mit dem Sound geht noch nicht so ganz, obwohl ich 8 Viren gefunden und gelöscht habe :-D

Zurück