HanFred am 10.10.2008 21:01 schrieb:hast du mal versucht, windows die treiber installieren zu lassen?
probieren kann man's ja.
wenn das klappt, klappt vielleicht auch der richtige catalyst.
HanFred am 10.10.2008 21:01 schrieb:hast du mal versucht, windows die treiber installieren zu lassen?
probieren kann man's ja.
Kabuto am 10.10.2008 21:07 schrieb:HanFred am 10.10.2008 21:01 schrieb:hast du mal versucht, windows die treiber installieren zu lassen?
probieren kann man's ja.
Ich habs zwei mal versucht das erste mal mit Windows da hat er endlich den Treiber erkannt und binnen weniger sekunden instaliert und gut wars. 2 Sekunden später wollte er wieder den Treiber instalieren.
Danach hab ich wieder alles deinstaliert, neugestartet, manuell instaliert und neugestartet.
Ich werd jetzt mal den neuesten chipsatztreiber instalieren, vielleicht hilft das.
Kabuto am 10.10.2008 21:21 schrieb:Ne, will nich. Und ich auch nicht mehr. Dann kommt halt diese blöde Meldung jedesmal beim start. Wenn die spezialisten von Microsoft zu blöd zu programieren sind, was soll man da schon machen.
Trotzdem vielen Dank für eure hilfe, und ein schönes Wochenende.
bacardi01 am 10.10.2008 21:24 schrieb:Kabuto am 10.10.2008 21:21 schrieb:Ne, will nich. Und ich auch nicht mehr. Dann kommt halt diese blöde Meldung jedesmal beim start. Wenn die spezialisten von Microsoft zu blöd zu programieren sind, was soll man da schon machen.
Trotzdem vielen Dank für eure hilfe, und ein schönes Wochenende.
kein problem....und sry das ich nicht weiterhelfen konnte
ebenfalls schönes wochenende
p.s:wenns demnächst klappt schreib ma!!
gruß timo