• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Design spinnt rum

A

AntiGSG9

Gast
Hab Win XP und hab seit der installation ie royale-theme. jetzt auf einmal kann das royale-theme und nicht mal das standard-theme dargestellt werden, ich kann nur klassischen variante anwenden.

hab keinen stylemanager wie style xp, oder anderes installiert. hab auch das royale-theme nochmal neu runtergeladen und ersetzt. wenn ich das übernehmen will kommt dann die meldung von windows: dass das design nicht geladen werden kann, da der designdienst nicht ausgeführt wird.

in der computerverwaltung is der dienst aber auch gestartet, woran kann das noch liegen?
 
Zurück