• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Anmeldung kommt nicht

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Hallo,

Der Computer zeigt mir den Anmeldebildschirm nicht mehr.

Vorgeschichte :
Ich habe heute Mittag die 1und1 PhoneBox + Software installiert. Internet und Telefon lief wunderbar, auch auf dem Rechner. Ich packte alls zusammen und ging dann an meinen Rechner. Am Rechner im Wohnzimmer (der Rechner mit der Software von 1und1) meldet sich also nicht mehr an. Es steht nur "Windows wird gestartet.." da, und dabei scheint er sich aufzuhängen. Ich habe bereits "Als letztens bekannte Konfiguration" ausprobiert (mehrmals). Beim ersten mal hats geklappt -> Direkt Software von 1und1 draufgespielt, damit man auch da ins Internet kann. Rechner neugestartet -> gleiches Problem.

Dann wieder die letztens als bekannte konf.... genommen und nun meldet er sich nicht mehr an....Was kann ich jetzt noch machen ???

tYa iim voraus

Milch-Mann am 05.12.2005 19:45 schrieb:
Dann wieder die letztens als bekannte konf.... genommen und nun meldet er sich nicht mehr an....Was kann ich jetzt noch machen ???
Windows im "Abgesicherten Modus" (F8) starten:

- Entweder die *fehlerhafte* Software de-installieren

- Einen "Wiederherstellungspunkt" vor der Installation wählen

Windows sollte darauf wieder funktionieren.

Aber offensichtlich hat die zu installierende Software eine Macke ab.

Ich würde mich beim Hersteller mal kundig machen, ob das Problem bekannt und / oder ein Update erhältlich ist.

Zurück