• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows An- und Abmeldung

horny1988

NPC
Hey Leute,

zwei Fragen:
Mein Kumpel hat mir grad seinen PC gebracht, sollte ihm XP draufmachen. Das Hab ich auch getan.....
Frage 1:
Jetzt zeigt der Pc mir immer die Willkommensseite oder halt die klassische Anmeldung an..... wie geht das weg???????? automatische anmeldung oder so....
Frage 2:
Wenn er den Pc ausschaltet wird der klassische "Computer Ausschalten" dialog angezeigt... Mein Kumpel möchte aber lieber das moderne XP-Design mit den drei tollen Buttons haben........ wie geht das?????????

Damke schon mal im Vorraus für alle Bemühungen und Antworten.......

Horny 1988

horny1988 am 29.08.2007 12:08 schrieb:
Hey Leute,

zwei Fragen:
Mein Kumpel hat mir grad seinen PC gebracht, sollte ihm XP draufmachen. Das Hab ich auch getan.....
Frage 1:
Jetzt zeigt der Pc mir immer die Willkommensseite oder halt die klassische Anmeldung an..... wie geht das weg???????? automatische anmeldung oder so....
Frage 2:
Wenn er den Pc ausschaltet wird der klassische "Computer Ausschalten" dialog angezeigt... Mein Kumpel möchte aber lieber das moderne XP-Design mit den drei tollen Buttons haben........ wie geht das?????????

Horny 1988
IN der Systemsteuerung unter Anmeldung kannst du das ändern und mach mal rechtsklick auf den startbutton da müsste das auch gen

Freaky22 am 29.08.2007 12:39 schrieb:
Hey Leute,

zwei Fragen:
Frage 1:
Frage 2:

Horny 1988
IN der Systemsteuerung unter Anmeldung kannst du das ändern und mach mal rechtsklick auf den startbutton da müsste das auch gen

Also, hab in der systemsteuerung geguckt... da gibt es keine Datei "Anmeldung" und mit dem Startbutton kann man nur das Startmenü vom klassischen- ins XP-Design ändern............

Frage 2:

Horny 1988

Versuch mal folgendes:

Unter Systemsteuerung/Anzeige bei Design Windows XP auswählen.

Sers,

zwecks Anmeldung : Systemsteuerung/Benuterkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern.

MfG

Zurück