• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows-Aktivierung

L

llmaster

Gast
hallo!

ich :-$ jetzt dann gleich!!!
Hab vor kurzem neue Hardware gekauft (Mainboard, Prozessor) und musste damals Windows neu aktivieren. hat problemlos geklappt, dann hat sich aber leider auch noch meine HD verabschiedet, so dass ich eine neue gekauft habe.
hab dann Windows neu aufgesetzt und wollte es heute wieder aktivieren.
und siehe da: es geht nicht mehr, weil mein aktivierungskey angeblich schon zu oft verwendet wurde (wäre jetzt glaubs das zum 4. Mal) :finger2:
was mach ich jetzt?

Gruss llmaster

p.s:
Microsoft :oink: :oink: :oink:

llmaster am 13.01.2005 17:02 schrieb:
hallo!

Hab vor kurzem neue Hardware gekauft (Mainboard, Prozessor) und musste damals Windows neu aktivieren. hat problemlos geklappt, dann hat sich aber leider auch noch meine HD verabschiedet, so dass ich eine neue gekauft habe.
und siehe da: es geht nicht mehr, weil mein aktivierungskey angeblich schon zu oft verwendet wurde (wäre jetzt glaubs das zum 4. Mal) :finger2:
was mach ich jetzt?

Gruss llmaster

p.s:
HE? das darf eigentlich net passieren ^^ hast du den auch deinen pc vorher richtrig formatiert !?

Da steht doch ausdrücklich dabei, was dann zu tun ist..

Anrufen (kostenlos) und dann darfst Du einem(r) Mitarbeiter(in) von MS diesen Aktivierungsschlüssel und Deinen Key geben, dann kriegste von denen nen Freischaltcode, der geht :)

hallo!

was mach ich jetzt?

Gruss llmaster

p.s:

Bei denen anrufen, dann bekommst du einen neuen Key.

MfG Jimini

firewalker2k am 13.01.2005 17:04 schrieb:

Anrufen (kostenlos) und dann darfst Du einem(r) Mitarbeiter(in) von MS diesen Aktivierungsschlüssel und Deinen Key geben, dann kriegste von denen nen Freischaltcode, der geht :)

und woher hab ich die schweizer nummer von Microsoft?

llmaster am 13.01.2005 17:10 schrieb:
firewalker2k am 13.01.2005 17:04 schrieb:

und woher hab ich die schweizer nummer von Microsoft?

Microsoft Schweiz kontaktieren

Kostenfreier telefonischer Support

Zu den meisten Produkten, die Sie im Fachhandel erwerben können, können Sie grundsätzlich zwei kostenlose technische Anfragen stellen, etwa zu Installation und Einrichtung, aber auch zur Bedienung. Von diesem Angebot ausgenommen sind Server- und Entwicklerprodukte.

Wenn die Software auf Ihrem PC jedoch bereits vorinstalliert war (OEM-Version), wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihres PCs oder Ihren Fachhändler, um Support zu erhalten. Klicken Sie auf folgenden Link für eine Liste mit Herstellern und Fachhändlern:

OEM Hardwarehersteller

Telefon

Deutsch: 0848 80 22 55
Französisch: 0848 80 22 55
Italienisch: 0848 80 12 55

hallo!

was mach ich jetzt?

Gruss llmaster

p.s:

Hallo!
Ich hab bei gleichem Meldung einfach bis zu nächstem Monat gewartet ca. 20 Tage, dann geht es wieder mit dem altem Key!

MFG Peter

Zurück